1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt zuversichtlich in die Zukunft und hat einiges vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte, Sky ist kein Unschuldsengel. Es gab ja schon mehrere Sender die geflogen sind, weil Sky nicht das bekommen hat was sie wollten.

2. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein Sky macht einfach seine eigene Fußball Liga auf.
    Die Spieler werden dann in einer Fussball Casting Serienshow mit Loddar, Lichtgestalt Franz und Bratwurscht Uli verpflichtet, live übertragen selbstverständlich auf den Premiumsendern Sky1 , Sky1+1 und Sky1+24
    Und schon kann man den verwöhnten Buli Fans eine gleichwertige oder bessere Alternative zum schnöden Profifussball bieten.

3. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich sehr langfristig.
    Persönlich habe ich ja jetzt schon "nur" ein Sky Entertaiment Abo, da mich Sport nicht interessiert, und zu wenig attraktive Filme auf dem Markt ist, da ist die Einzelleihe günstiger.
    Da Sky momentan über Sat die einzige Möglichkeit ist an Fox, SyFy, TNT Serie etc. dran zu kommen darstellt habe ich keine Auswahl. Über Internet könnten die Sender sich dann auch leicht selber vermarkten. Die HBO Inhalte auf Sky Atlantic sind zwar nett würden aber vermutlich nicht ausreichen um Sky zu abonnieren. Sky 1 naja geht so teilweise wurden ja Inhalte von Sky Atlantic umgelegt

Winterkönig gefällt das.
  4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist ein wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Also ich verstehe dieses der hat Schuld oder der hat Schuld einfach nicht. Fakt ist Sky Deutschland verdient erstmals über mehre Jahre Geld. Das dieses mit Einschnitten und Veränderungen verbunden ist klar. Wer mit dem Weg von Sky nicht einverstanden ist der kann als Kunde kündigen.

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    wenn ich einen kabel receiver habe und dann nur schauen kann wenn ich noch eine hardware dazu benötige? das ist ja mega sinnlos

DocMabuse1 gefällt das.
  6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    wenn ich das überspitze, ist es für sky gut, wenn sie die selben abo gebühren einheben, als wie wenn sie 1o sender mehr bringen würden und die formel 1.... also wär der profit am größten, wenn die leute nur mehr zahlen, aber kein einziger sender mehr ausgestrahlt werden würde? aber halt....die kunden sind ja auch nicht die wohlfahrt...oder? sky macht denselben scheixx wie https://www.vzhh.de/sites/default/files/medien/171/dokumente/Versteckte Preiserhoehungen.pdf selber preis...weniger inhalt....

Winterkönig, baerlippi und grinsecatz gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erm...noe. Das ist gedacht um zusaetzliche Kundenschichten zu erschließen und nicht als Ersatz. Waer auch eher daemlich. Was irgendwann im fernere zukunft sein wird...Who knows

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hä????

LucaBrasil gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Quelle?

10. BlueMatrix

BlueMatrix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    (2x DVB-S2 FBC Tuner, 1x DVB-C/T2 Dual Tuner)
    0,8° W / 4,8° E / 9° E / 10° E / 13° E / 16° E / 19,2° E / 23,5° E / 28,2° E / Kabel-TV
    SAMSUNG Serie 6 - UE55MU6409UXZG
    HD+ / Vodafone Kabel-TV
    1&1 50 MBit/s
    Ein Glück habe ich im letzten Jahr bei diesem merkwürdigen Anbieter gekündigt.

Die Preise steigen, das Senderangebot wird als Gegenleistung immer schlanker.

AXN, Kabel1 classics, Sat.1 emotions, MGM, Goldstar TV, Pro7 Fun, Sky 3D, MTV live HD, Sport 1 US HD, Disney Channel, Animax und nun auch noch Formel 1 weg und dann noch die "Zwangsehe" (Karte/Receiver) - nee Leute, so geht es nicht!

Für mich war der ausschlaggebene Kündigungsgrund, daß ich eine "Vu+ Solo 4K" Box besitze und bis etwa Mitte 2017 noch in diese die Sky-Karte stecken konnte, jedoch wurde diese dann mit dem Sky Elektronikschrott "verheiratet" (nur noch in der Sky Box nutzbar), was für mich heißt, ich verbrauche mehr Strom durch 2 Receiver (hatte bis dahin nicht nur Sky aboniert), kein Platz für die Sky Box, keine Möglichkeit, in die Sky Box Apps einzufügen (Web-Radio, Wetter, Nachrichten etc.), Neukauf des LNBs (von Twin- auf Quattro-LNB), kein weiterer HDMI-Anschluß am TV und ich glaube, ich konnte auch kein USALS nutzen, denn ich hab eine Drehanlage (30 Grad West <-> 64 Grad Ost) etc..