1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Ich finde die Entscheidung auch richtig (aber nicht unbedingt gut)!

Anstelle von Sky hätte ich genauso gehandelt. Der Ersatz ist völlig lächerlich!

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn ich mir das sportprogramm für nächstes Jahr so anschaue, mit nur 34 CL Spielen, dann dominiert im Sportprogramm nächstes Jahr wohl eher Handball.
    Und das im Buli Paket nur Fußball dominiert, ist ja selbsterklärend. Wäre ja komisch wenn Sie Golf ins Buli Paket stecken würden.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei, wenn man es genau nimmt, kann das eigentlich kein Ersatz sein. Oder soll das etwa auf den Sportsendern laufen?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist eher die Realsatire dieser Meldung:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich muss hier erstmal zurücklesen. Seit halb zwei 133 Posts. Boah ey.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon hat soviel Geld zum abwinken das sie Ihre Mitarbeiter schändliche, z.B. in Leipzig, bezahlen.
    Sky wächst auch, über 5 Mio Nutzer in Deutschland, Netflix schweigt dazu was deutsche Zahlen angeht.
    Und Sky plc. produziert auch.

Im Gegensatz zu amazon und Netflix muß aber PayTV ein breiteres Programm bieten, das ist der entscheidende Unterschied. So richtig vom Hocker hat mich noch keine Netflix-Serie vom Hocker gerissen.
    Geschmackssache halt. Ich schaue lieber ein breitetes Angebot. Aber der Streit darüber lohnt nicht, ich störe mich nur an Aussagen "Schwarz oder Weiss".

sanktnapf gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei den Serien bin ich bei dir, dafür habe ich das Entertainment bei sky online. Der Vorteil ist, ich kann zum März kündigen und jederzeit wieder einsteigen. Und ich bin zufrieden damit.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss gerade nur schmunzeln, weil mir ein CCA bei der Telefon Akquise erzählte, dass Sky die Rechte an der Formel 1 bis 2021 erneuert hat und daher überträgt.

Schlimm nur, dass einem jetzt einzig und allein die werbeverseuchte RTL Übertragung bleibt. Getreu dem Motto "...und auch wir machen einen kurzen Boxenstopp in Köln..."

Und gerade zum Ende des Rennens nimmt das massiv zu. Gähn.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Golf sporadisch? Das habe ich aber anders in Erinnerung!

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mich interessieren eigentlich nur die großen Golf Turniere (Masters und PGA Championships). Und die hole ich mir separat mit dem Ticket.