1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF : "heute-show" feiert Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Wie z.B. der Sommerurlaub des Moderators und des Teams. Faules, arbeitsscheues Pack, die ÖR-Büttel. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2018
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht zu vergessen, den Winterurlaub.
    Bei so viel Urlaub stellt sich die Frage, wann zur Hölle schaffen die überhaupt mal was? :mad:

Und wenn die tatsächlich mal was schaffen, dann machen die Shows im Ausland, was letztlich auch nichts anders ist als Urlaub.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Wen man also Weihnachtsferien, Winterferien, Osterferien und Sommerpause nimmt -bleibt ja nicht viel übrig. Ich bin der Meinung, dass nur Feiertage einen Sendetermin stornieren sollten.

100% Zustimmung. Wenn ich schon rieche dass ein neues Format dorthin will, schalte ich sofort um.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die "heute-show" früher sehr gern gesehen.

Heute langweilt mich die Show, immer der gleiche Mist. Daher verweigere ich.....

Wen interessiert's? Keine Sau.....:LOL::ROFLMAO::D

DocMabuse1 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war es genau umgekehrt -anfangs habe ich sie überhaupt nich gemocht da die tief unter der Gürtellinie produziert haben, aber jetzt gefällt mir die Sendung wie sie ist. Man müßte noch Gernot Hassknecht rausschmeißen -und dann ist die Sendung für mich perfekt.:)

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier im Forum wahrscheinlich niemand die Verträge zwischen dem ZDF und der zuständigen Produktionsfirma kennt, wissen wir auch nichts über den vertraglich geregelten Output (z.B. Anzahl der möglichen Sendungen/Jahr).

Ansonsten klingt das hier schon wieder als würde sich der ein oder andere über die Arbeit anderer beschweren. Wer weiss denn schon, was in der besagten Pause z.B. redaktionell passiert? Ist ja mit Sicherheit nicht so, dass man sich Freitags mal für 2h trifft, schnell ne Sendung raushaut und dann wieder ne Woche frei hat.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kommt doch immer das selbe. Trump, AfD, wieder Trump, wieder AfD.
    Das ist soo langweilig.

DocMabuse1 gefällt das.
  9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt zwar nicht, aber die Idioten, die du ansprichst, bieten nun mal das Meiste.

Fragensteller und zelppp3 gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @liebe_jung

Naja, du mußt das auch mal freizeittechnisch bzw. Familier sehen. Wenn der eine Oli mit dem anderen Oli erst um 20.45 die CL erôffnen -sitzen schon mal 2 Frauen abends alleine zu Hause. Wenn eine Oli dann noch die Show macht, sitzt seine Frau noch mehr allein zu Haus. Was ich damit sagen will ist -Geld verdienen die alle gut genug auch ohne das eine oder andere Format -aber Zeit für sich und ihre Familien haben sie eben nicht. Deshalb die vielen Pausen.