1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI, CL und EL auf Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von actihippo, 25. Januar 2018.

  1. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    so langsam verliere ich den Überblick, was ich wo nächste Saison gucken kann.
    Aktuell habe ich Sky und Eurosport und konnte alles an deutschem Fussball gucken.
    Nun fällt für Sky ab nächster Saison die EL weg und in der CL werden auch nicht mehr alle Spiele übertragen.

    Jetzt frage ich mich, ob ich nicht zur Telekom wechsel soll, jedoch ist die Frage, kann ich hier alle sehen? Und zu welchem Preis? Genügt es, Entertain zu abbonieren, oder muss ich hier noch kostenpflichtige Zusatzinhalte kaufen?

    Danke und viele Grüsse
    Nils
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Es gibt skysport Kompakt. Dort musst du allerdings mit der Konferenz vorlieb nehmen. Du kannst das mit Telekom Sport verknüpfen, denn dann hast du zusätzlich 3. Liga, Eshockey und Basketball mit dazu. Das ist günstiger.

    Wenn du nur CL schauen willst, kommst du an sky nicht drumherum.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was soll sich da ändern bzgl der Rechte?

    Für BuLi komplett: Sky+Eurosport(-player)
    Für EL: DAZN
    Für CL: sky+DAZN
     
  4. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Diese Saison kann ich die EL auf Sky gucken und auch jedes deutsche CL Spiel
    Nächste Saison zeigt Sky nur ein deutsches Spiel pro Spieltag exclusiv, den Rest muss man in der Konferenz gucken oder eben zu DAZN gehen und dort zusätzlich zahlen
    EL fällt komplett weg.. oder dazn.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja, aber was hat damit der Wechsel der Empfangsart zu tun? Auch bei Entertain benötigst du die von mir genannten Kombinationen.
     
  6. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich dachte, dass dies bei der Telekom alles in einem Paket ist und ich nichtm ehrere Abos abschliessen muss...
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ist es auch, dazu brauchst du das Telekom Sport Paket, das zur Zeit noch 6 Monate kostenlos ist , für Telekom Entertain Kunden, danch ksostet es 9,95 Euro pro monat und hat eine Laufzeit von12 Monaten, in diesem Paket ist Sky Sport kompakt mit drin enthaltem.
    siehe dazu den Link: -https://www.telekom.de/entertainment/sport?vo=
    Allerdings muss man einige abstriche machen , aber das steht alles auf der Webseite der Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN (EL und CL) und Eurosport 2 Xtra (BuLi-Freitagsspiel) sind in keinem Telekom-Paket enthalten. Auf sky Sport kompakt laufen nur BuLi- und CL-Konferenzen, d.h. bei Anstoßzeiten, an denen nur ein Spiel läuft, kommt auf dem Sender nichts. Auch 2. BuLi läuft nicht.