1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Exakt!

Hast Du aber Deinen DDR-Pass noch? ;)

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Probiere es doch mal mit etwas mehr Gelassenheit und ohne beleidigende Worte.
    Und den Beitrag im Tagesspiegel hast du auch nicht widerlegt.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon x-mal in diesem Forum durch entsprechende Verlinkung auf die Quelle der vom Tagesspiegel nur zitierten Debatte, den Kriminalitätsatlas. Der Artikel kommt bei Dir doch alle paar Wochen raus, wenn Du mal wieder die Deutschen fein säuberlich in gute Biodeutsche und böse Deutsche mit Migrationshintergrund zerlegst. Da Dir die Wahrheit aber nicht passt, kannst Du sie gerne weiter ignorieren.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den hab ich noch. Ist durch die BRD aber ungültig gemacht wurden...
    Meinen Führerschein hab ich aber noch und ist gültig.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meine ich mit etwas mehr Gelassenheit. Warum kannst du dich einfach nicht beherrschen und wirst fast immer persönlich?
    Und welche Wahrheit soll mir denn nicht passen? Die Zahlen belegen doch, dass Menschen mit einem bestimmten Migrationshintergrund auffällig oft in der Kriminalstatistik vertreten sind.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bärenmarke war eben ganz offensichtlich doch nicht die bessere Milch. :D

Wikipedia meint zu Atheismus unter anderem
    Noch Fragen?

Ist das nun noch Polemik, bereits Ironie oder doch umgekehrt?

PS. Ich bin gar nicht migriert, ich lebe schon immer in diesem Teil Deutschlands, allerdings wurde ich beigetreten und hab mich - unter anderen, jedoch nicht immer besseren Regeln - erneut und erfolgreich häuslich einrichten müssen.
    Tittytainment funktioniert bei mir auch nicht wirklich und ich kann frei denken, meinen Weg finden und mich auch ohne ideellen Kumpel, an am Ende doch lediglich von Menschen gemachte und nachvollziehbare Regeln, in christlicher Verpackung halten. Wobei frei denken, nebenbei noch den Vorteil mit sich bringt, nicht mit jedem verzapften Blödsinn der mich zu regieren Suchenden konform zu gehen. :)

Was ich aber seit 1990 nicht mehr vermissen oder gar bezahlen musste, sind daher gelaufene Schwätzer aus dem Westen, die meinen mir - meistens auch noch ungefragt - die Welt erklären zu müssen und dabei stets darauf verweisen, ich sei in der schlechteren aufgewachsen.

PPS. Deutschland gab es bereits vor der Bundesrepublik und sehr lange vor Adolf Nazi. Das Saarland ist demnach auch eher deutsch als französisch und deine diesbezüglichen Migrationstheorien lediglich Mumpitz.

Ja, aber logischer Weise nicht mehr gültig. Der Staat welcher diesen Pass ausstellte, existiert ja auch nicht mehr. Er wurde lediglich nach, und von vormals gemeinsamen deutschem Boden ausgehenden und verlorenen Krieg, in dessen östlichen Teil davon neu gegründet und nach der Vereinigung mit dem nun mehr als Bundesrepublik Deutschland bekannten Territorium als Staat hinfällig.
    Das ist bei allen anderen abgegebenen oder nicht existenten, da verlorenen oder auch weggeworfenen Pässen, anders.

+los, FilmFan, Eike und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es gibt zwar Muslime in Kasachstan, aber Kasachstan ist kein islamischer Staat sondern ein sakulärer Staat in dem Agnostiker, Muslime, Christen, Juden, etc. zusammenleben.

Ausserdem handelt es sich bei den Menschen aus Kasachstan die nach Deutschland kamen eher um Russlanddeutsche also um echte Kasachen, so das ein Muslimischer Hintergrund äusserst unwahrscheinlich ist.

Auch wenn wir jetzt ein Problem mit Migrantenkriminalität haben, ist nicht in jedem Fall der Migrationshintergrund für die Tat verantwortlich. Man sollte weder in die eine Seite noch in die andere Seite übertreiben. Denke ich Fall von Lünen muss man schon eher davon ausgehen der Migrationshintergrund keine Rolle für die Tat spielte.

Fragensteller gefällt das.
  8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wir haben doch schon geklärt, dass die Sozialisierung ebenfalls eine Rolle spielt. Musst Du dann jetzt ernsthaft nochmals auf diesem Muselmanen Thema herumreiten... :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    70% der Kasachen gehören dem Islam an in der Mehrheit Sunniten. Ungefähr 25% sind Christen. Nur 2% sind Atheisten.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Klar. Allerdings gibt es auch in rein deutschen Familien manchmal fragwürdige Erziehungs- und Sozialisierungsmethoden, bzw. Versäumnisse durch Überlastung, etc.