1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war mir klar das das kommt, wir sind wieder schuld.
    Immer schön die Schwierigkeiten ausblenden. Seltsamerweise gehst Du nur darauf ein....
    Aber gut, Dein Traumhaus möchte ich in der Tat nicht haben.
    Wie gesagt, mir erzählen meine westdeutschen Kollegen und teils Freunde nicht diesen Zuckerguß der westlichen Welt wo es überall gute und friedliche Muslime und tolle Integration gibt. Das Gegenteil ist der Fall.

Und das wars erstmal für heute zu diesem Thema.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast Du keine Antwort.

Übrigens, Deine CDU hatte schon 1991 damit Wahlwerbung gemacht:

Nein: Das ist kein AfD-Plakat!!!
    Grundgesetz ändern... Huch, sowas schlimmes aber auch...

Und als die SPD noch beim Bürger war:

Und das alles konnte man sagen als deutscher Politiker ohne als Nazi dargestellt zu werden
    von einem nicht im Leben stehenden Fragensteller.
    Ich sage es weiterhin. Auch als Linker. Meine "Bibel" ist ja Marx und schon der sagte etwas umständlich aber im Kern richtig:

„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Redfield gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ausgerechnet Du argumentierst mit Blutabstammung?
    Und Du unterstellst anderen Leuten Rassismus?
    Ist ja mal wieder "hoch interessant"!
    Außerdem:
    Du hast hier wunderbar beschrieben, warum unsere "Kulturb(e)re(i)ch(er)er" niemals Deutsche waren, sind oder jemals sein werden,
    trotz aller deutscher Ausweise.
    Im Gegensatz zu den zu Recht als Deutsche geltenden Russlanddeutschen!

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja nicht wirklich was Neues. ;)

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Typische Staatspropanda, bestimmte Tätergruppen versucht man zu schützen, trotz eindeutiger Zahlen! Als einer der ersten Punkte, wird direkt festgelegt, dass Ausländerkriminalität, in der PKS unbrauchbar ist und das man ja die vielen Besucher und Touristen gar nicht erfasst!
    Stimmt....Diese mordenden und vergewaltigenden Touristen vergisst man schnell....
    Aber dann wird in unzähligen Beispielen erläutert, wie die Zahlen der PKS, zu bewerten sind....Z.B. in Punkto Schwarzfahren ( stimmt, das ist auch wichtig)... Dachte die Zahlen sind unwichtig.... Ach stimmt ja, nur wenn es um Ausländerkriminalität geht.... Ist natürlich auch einleuchtend, dann muss man auf die deutlichen Zahlen gar nicht eingehen!
    Ein Halb (Satz) auf dieser Seite, ist prägend....
    ...folgenlose gemeinschafte Schlägerei auf dem Schulhof.... ( dummerweise Alltag.... Aber wirklich folgenlos?)
    Noch besser ist aber der Beweis, wenn die Straftäter mal erwachsen sind, erübrigt sich das mit der Kriminalität, schon von selbst..
    Nun.... Bei einigen dauert es aber lange, bis sie erwachsen sind und ob die potentiellen Opfer, so lange warten möchten?
    Vergewaltigte Frau: Sei nachsichtig, der Täter ist in sieben Jahren, 22 Jahre alt, dann wird er sich schon bessern...
    Deine PBP

7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Absurder geht es nun wirklich nicht mehr, Ostdeutsche als Migranten zu bezeichnen. Sie waren auch vor der Wiedervereinigung nach dem Grundgesetz Deutsche. Regional unterschiedliche Mentalitäten führen auch nicht zu Parallelgesellschaften. Ich wüßte nicht, wo sich Ostdeutsche verhalten wie Parallelgesellschaften in einigen westdeutschen Großstädten, vielleicht gibt es Anzeichen in Leipzig durch echte Migration. Womöglich haben Ostdeutsche auch etwas mehr Selbstachtung und Selbstbewußtsein.
    Noch etwas zum Islam: ich würde ihn nie pauschal verurteilen, es ist aber leider bei uns die Religion, welche vergleichsweise die größeren Probleme verursacht.

Redfield gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Deutschen war nicht der Täter gemeint, sondern das hier lebende deutsche Volk.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Fan der Blutabstammung bin sondern nur darauf hingewiesen, dass hier das gleiche Blutabstammungsrecht für Russlanddeutsche wie für DDR Bürger gilt. @Eike wollte das von ihm in Anspruch genommene Blutabstammungsrecht ja nicht für Russlanddeutsche gelten lassen.

Der Rest von Dir ist in der Tat Rassismus. Ein Deutscher nach dem Grundgesetz ist ein Deutscher. Wenn Du abstammungstheoretische Erwägungen anstellst, die eigentlich seit dem Ende des Dritten Reichs keine Rolle mehr spielen und denen dann das Deutschsein absprichst, bis Du der "Kulturbereicher", und zwar ein extrem negativer.