1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …war letztes Jahr im Januar auch so, bloß da gab es gar keine Bestpreise, sondern erst nach auslaufen lassen…dieses Jahr haben aber schon einige Bestpreis bekommen…

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Maninho90

Maninho90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle.

Ich lese schon einige Zeit mit und bin langjähriger Kunde bei Sky.
    Ich habe fristgerecht gekündigt und der Vertrag läuft zum 31.01.2018 aus.

Ich habe bisher das Komplett-Paket mit E+C+S+B+HD für 41,99€
    Zusätzlich habe ich eine Zweitkarte für 16,90€ und auf beiden Karten HD+

Insgesamt bin ich monatlich also bei 70,39 €. Das ist schon eine ganz schöne Menge.

Sky hat mich schon mehrmals telefonisch und per Post kontaktiert. Die Angebote per Post lagen immer bei 46,99€ für die Hauptkarte.
    Das ist mir aber einfach zuviel, wenn ich lese was ihr so alle bezahlt.
    Heute hab ich telefonisch nachgefragt, dort wurde mir 41,99€ angeboten. Also wie bisher.

Ich schon zufrieden, wenn ich ein Angebot für 36,99€ bekomme.
    Denkt ihr, dass so ein Angebot noch kommt ohne Schwarz werden zu lassen.

Am Telefon habe ein dem netten Mitarbeiter auch gesagt dass es Angebote gibt, die für das Komplett-Paket 24,90€/ 30,99€.
    Das wurde aber einfach ignoriert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt bzw. helfen könnt.

Vielen Dank

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    müsste eigentlich noch drin sein...aber bei den verbilligten ZK ist Sky etwas Stuhr...hast ja noch ein paar Tage Zeit...der Preis würde nur wenn du auslaufen lässt, viel besser werden, dann ist aber die ZK für 16,90 weg...

4. Dottirs1986

Dottirs1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Denke auch, dass da noch einiges geht. Würde ich aussitzen.

5. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Januarkündiger und habe vor einigen Wochen ein Angebot für Sky komplett für 41,99 € bekommen. Das ich aber dankend abgelehnt habe. In der Zwischenzeit hat Sky bereits wieder öfters versucht bei mir anzurufen. Da mich das aber nervt, habe ich die Nummer im Router gesperrt. Seit Montag aber nicht mehr und heute war ich auch mal zuhause als ein Anruf kam. Ein etwas schlecht deutschsprechender CC-Mitarbeiter machte mir dann das Angebot von Sky komplett für 36,99 €. Als ich ihm sagte das ich von besseren Angeboten wüsste die Sky zz bei anderen Kunden anbietet, meinte der sinngemäss, das er für mich kein anderes Angebot hätte. Daraufhin sagte ich, das ich dann wohl in Zukunft ohne Sky leben werde. Nun bin ich auf das nächste Angebot gespannt. Bisher zahle ich 34,99 € im Monat. Zumindest dasselbe sollte drin sein. Wenn nicht, dann werde ich wohl wirklich ohne Sky bleiben

6. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die wirklichen Topangebote werden erst nach Auslauf kommen.
    Muß kalkulieren, ob es dir wert ist deine Zweitkarte zu verlieren.
    Alternativ könnte man später das momentane Zweitkartenangebot von Sky nutzen:
    Zweitkarte

7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zeit bringt´s und alles wird gut.
    Es kommen bessere Angebot:D

8. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ansich wäre mir das wurst, blöd nur, dass ich es dann vermutlich nicht schaffe dezember Kündiger zu werden. Nehme an 23+x geht halt dann im Februar los und somit wäre das wieder Januar 2020. Wenn also vor Ende des Monats kein Anruf mit ansatzweise annehmbaren Angebot kommt, nehm ich im Februar lieber nur 12 Monate..... dann geh ich eben den umgekehrten Weg. Schade.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so wird es kommen...aber du möchtest ja auch bestimmt deine 2 TB behalten, da hast du ja 14 Tage Zeit, und in der Regel bekommt man noch eine freundliche Erinnerung, also können 4 Wochen werden...habe einfach Geduld, dann wird es schon...

free-eagle gefällt das.
  10. DietCoke

DietCoke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich hoffe daß ich hier richtig bin, wird etwas OT aber extra nen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.
    Bei mir steht dieses Jahr zum ersten Mal die Verlängerung bei Sky an. Mein Vertrag endet am 01.06.2018.
    Ich müsste also bis spätestens zum 1.4.2018 gekündigt haben.

Meine Frage: sollte ich eher später kündigen oder schon in naher Zukunft? Bzw. wirkt sich dass auf die Rückholangebote aus?

Danke im voraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.