1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mogelpackung des Monats

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 9. April 2016.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Von unserem japanischen Vertriebspartner. Der stammte aber aus Tokyo, und kannte die Sitten und Gepflogenheiten auf Kyushu auch nicht. Er meinte für ihn wäre das auch wie ein anderes Land. Stell dir vor du hast als ausländische Firma einen Vertriebspartner in Hamburg, und mit diesem Hamburger baust du im tiefsten Bayern eine Anlage auf, da mag es auch kulturelle Mißverständnisse geben. Das sollte jetzt aber genug OT sein....;)

Creep gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Na klar, ich verstehe schon. (y)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Und was hat das hier mit Mogelpackungen zu tun? Bei anderen Themen stören Dich ja auch mit dem Thema nichts zu tuende Kommentare?(n)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Ich habe doch eingesehen, dass es zuviel OT war.
    Warum noch dieses Nachtreten?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich weiß selbst, dass die ewigen Diskussionen mit dem Sonnenbub nerven, mich definitiv auch! Nur ist es leider so, dass er ohne Grund mir von der Seite blöd gekommen ist. Und, ich bin nicht der Typ, welcher dies einfach so hinnimmt, was wahrscheinlich besser wäre. Ebenso, um auf Heiner Geißler zu kommen, stört mich das rumgejammere von manchen Zeitgenossen, und dann noch diese ewigen Ausreden, anstatt einfach mal was zuzugeben.

Nun zu Deiner Frage, es war nicht als Nachtreten gedacht, nur ein dezenter Hinweis. Es geht Dir eben genauso manchmal, dass man von einen Thema abschweift, obwohl man es gar nicht will. Geschweige eine böse Absicht dahintersteht.

Im übrigen hatte sich Dein Post mit meinen überschnitten, wir waren relativ zeitgleich.

Wuslon gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dann wunden sich alle warum die Vögel so fett werden. [​IMG]

Rohrer gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Freuen sich die Katzen: fette Vögel sind nicht nur nahrhafter, sondern auch leichter zu fangen - andrerseits... wo bleibt da der Spaß :D.

Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Und wenn die Katze gut genährt ist, freut sich der Hund. :D

Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M