1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gefühlt ?
    Na ich weis nicht.
    Immerhin haben wir nun in Kurzer Zeit 2x 15 jährige mit Migrationshintergrund die einen anderen geichaltrigen umgebracht haben.
    Oder andere Minderjährige die eine Frau angegriffen haben, weil sie ihnen nicht genug Respekt rüber gebracht haben.
    Diese Gefühlten Taten gibts erst seit der Migrationswelle. Hätte man z.B. wie Ungarn nicht Tür und Tor geöffnet und jeden unkontrolliert hinein gelassen, gäbe es viele Probleme in Deutschland weniger.

Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen.

Bevor du jetzt wieder mit der Rassismus Keule kommst, komm ich dir zuvor.
    In der Regel sind es nicht die Menschen die hier Asyl aus Kriegsgebieten suchen, die Probleme machen, sondern aus Ländern wo deutsche Urlaub machen.

Redfield gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht mal in die Geschichtsbücher schauen, wie die Nazis an die Macht kamen. "Ich wars nicht, Adolf Hitler ist es gewesen". Echt Wahnsinn, wie ein paar Politiker einen Vernichtungskrieg geführt haben und auch noch so eine Tötungsmaschinerie ohne Hilfe der Bevölkerung hinbekommen haben...

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du kannst Dir deinen moralisch & geistigen Dünnpfiff auch an die Tür nageln, wird trotzdem nicht besser. Vollkommen egal wie oft Du mit dem erhobenen Finger daherkommst.
    und Grüße an Tebarz von Elst

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Alles total neu und noch nie dagewesen.

"Der Kriminologe Christian Pfeiffer betonte nach der Tat in Lünen, dass es sich um einen "extremen Ausnahmefall" handele. Alle Statistiken zeigten, dass Gewaltdelikte an Schulen und auch Tötungsdelikte von Jugendlichen extrem rückläufig seien. Seit 1993 sei die Zahl der Tötungsdelikte von Tätern im Alter zwischen 14 bis 18 Jahren um 47 Prozent zurückgegangen."

Getöteter Schüler in Lünen: Schule öffnet wieder - Schockbewältigung und Schweigeminute - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Und nochmals: der Täter aus Lünen ist GEBÜRTIGER Deutscher. Den haben wir schon selbst versaut.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Er ist Passdeutscher :rolleyes:

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Balkankrieg war klar, daß es eine nicht auf Dauer ausgelegte Ausnahmesituation war. Die Situation heute ist, daß einige europäische Staaten nicht einmal mehr in der Lage sind für menschenwürdige Unterkünfte zu sorgen. Und dennoch sollen Familien und weitere Flüchtlinge nachgeholt werden. Ein Ende und somit eine Stagnation von täglichen Übergriffen ist nicht in Sicht. Es ist davon auszugehen, daß mit zunehmenden Zuzug auch die meist tötlich endenden Übergriffe von Ausländern an Deutsche zunehmen werden. Deine Behauptung, daß diffuse Ängste nur in Gegenden mit wenig Ausländern vorhanden sind kannst du nicht einmal belegen. Es ist bezeichnend für deine Hilflosigkeit in der Argumentation die Herkunft eines Kritikers dazu zu mißbrauchen um ihn persönlich anzugehen und ihm indoktrinierte Denke vorwirfst.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Pfeifer kannst du eh in der Pfeife rauchen.
    Der ist genau so ein Relativierer wie du.
    Erst haut er die Statistik mit den vielen Kriminellen Ausländern raus, um dann zu sagen, das liegt daran, das deutsche weniger angezeigt werden, aber bei Ausländern zeigt jeder sofort an.

Und nochmal, nur weil jemand in Deutschland geboren wird, bedeutet das noch lange nicht, das diese Menschen unsere Werte und Vorstellungen annehmen. Es kommt dabei auf die Erziehung der Eltern an. Wenn dieser z.B. ein einer Parallel Gesellschaft aufwächst, ist das so, wie wenn er in Kasachastan aufwächst. Da kannst du nicht sagen, wir haben das selbst verursacht.

Wird sich in dem Fall aber noch zeigen. Würde mich nicht wundern, wenn der sich über das Kopftuch der Mutter lustig gemacht hätte, und deswegen sterben musste.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die politischen Grundlagen für diese Übernahme gelegt wurden. Ich war jedenfalls Teil des Prostestes der keine Übernahme wollte!
    Im übrigem konnte 1989 keiner Überblicken was heute für Probleme haben, auch Westdeutsche in diesem Umfang nicht.

Übrigens ist das für mich kein Schimpfwort: Wenn ich mich mit Westkollegen unterhalte dann ist auch dort die Migration und vor allem Merkel Thema Nr.1! Und was ich da höre steht im völligem Gegensatz übrigens zu Deiner Meinung!
    Und auch hier, im Forum scheinst Du ja so ziemlich allein zu sein mit Deiner Meinung.

Übrigens, "Deine" Union (Du wählst sie ja) versucht irgendwie den Spagat hinzukriegen die Migrationsfehler zu beseitigen und den Mainstream zu bedienen. Allerdings nur mit Meinungen, nicht mit Taten. Also müssen die irgendwie das Ohr offen haben was die Mehrheit der Bevölkerung denkt. Sonst wählt sie keiner mehr und davor haben sie auch Angst!

Noch noch mal für Dich direkt: Du bist schlicht naiv wenn Du denkst man würde sich mit Migration aus den unterschiedlichen relgiösen Schichten, Sozialisationen und Staaten nicht auch deren Konflikte und Kriege hier herholen.
    Der IS hat somit leichtes Spiel seine Terroranschäge hier auszuführen.

Ich berachte illegale Migration als Fehler, ein Verbrechen und Verletzung der Staatsgrenzen.
    Es scheint ein Tabu geworden zu sein so zu denken was vor Jahren noch üblich war.
    Dieser Tabu ist aber nur dumm, denn ein Staat mit spezifischen Werten und Sozialnetzen kann sich schlicht keine unbegrenzte und unkontrollierte Migration leisten.
    Für eine kontrollierte wirtschaftlich sinnvolle Zuwanderung, nach kanadischem oder australischem Modell bin ich hingegen. Wenn das die Politik nicht hinbekommt, muß sie schlicht abgewählt werden. Und daher haben wir derzeit eine Veränderung der Parteienlandschaft.
    Du wirst erleben, das die AfD sich zivilisiert, im Bundestag normal arbeitet und sich somit stärkt mit ihrem Nationalkonservatismus. Wir werden sie, und das bedauere ich, mal zweite Kraft erleben! So wie in anderen eropäischen Staaten auch. So wie in den USA derzeit...
    Wenn Du das willst, dann brauchen wir mehr naive Leute wie Dich. Dann passiert das automatisch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Pedigi, fröhn 1, kjz1 und 7 anderen gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, die Möglichkeiten der Beeinflussung sind schon erstaunlich.
    Was immer du auch wieder verdrehen möchtest... :D

Gibt es für die Formung des "christliche Menschenbildes" Vorbeter oder kommt das bei jedem Christen von ganz allein bzw. durch Gottes Gnade?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    1993, vor 25 Jahren...heiliger Schuhkarton:eek: