1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nicht wir, du bist derjenige welcher. Nicht wir haben Weltkriege angezettelt, das waren unsere Vorfahren, leider. Deutsche Messerstecher können wir nicht ausweisen, nur inhaftieren. Es wird zu viel abgestochen und das will ich nicht mehr tolerieren, weder mental noch sozial.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es ist durchaus Angst, ob die nun berechtigt ist oder nicht, steht auf anderen Blatt.
    Gefördert auch durch informelle Überversorgung hinsichtlich News und Socialmedia.

Die Folge dieser Angst ist auch die Defragmentierung der Machtverhältnisse in der Politik, und das Hochkommen von Kräften, die diese Angst zu bedienen wissen; nicht nur in Deutschland, sondern überall u.a. in Europa.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ne, das Argument mit den üblen Straftaten, die typischerweise zum Kulturkreis gehören ist also Schwachsinn? Rischtisch. Aber nicht nur in meinem ironischen Beispiel.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lebe wunderbar vor mich hin, mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe anders als viele hier auch nicht ständig irgendwelche bekloppten Ängste. Wieviele Flüchtlinge haben Dich heute schon abgestochen, wenn Du Dir Sorgen machst?

Sofern ich nicht an einem natürlichen Todes wegen Alters oder einer Krankheit sterbe, ist wohl der Haushaltsunfall und der Straßenverkehr die größte Gefahr. Da muss man aufpassen. Und nicht wegen Angst vor Terroranschlägen keinen Weihnachtsmarkt oder öffentliche Veranstaltungen mehr besuchen. Die werden jetzt abgesperrt. Gegen die deutlich reellere Gefahr, sich einen tödlichen multiresistenten Krankheitserreger im Krankenhaus einzufangen, wird übrigens recht wenig getan.

Kühe sind übrigens auch gefährlich:

Tierpsychologie: Mehr Tote durch Kühe als durch Weiße Haie - WELT

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ist sicher ein deutsches Ritual Frauen die Treppen herunterzutreten, oder sie schwanger an einen PKW hinten anzuketten, oder gar weil sie Schluss macht in einem Supermarkt abzustechen.
    Ich weiß nicht warum deine Synapsen ständig so einen Unsinn verzapfen, aber gesund ist das einfach nicht.

+los gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich nicht. Du bist wenig bis gar nicht informiert und erdreistest dich hier jeden Migrationskritiker als Rassisten abzustempeln um deinem sauberen Ego zu streicheln anstatt mit Fakten die berechtigte Kritik zu widerlegen. Für mich persönlich stehst du mental auf derselben Stufe wie ideologisch verblendete Rassisten.

Hamburger Verfassungsschützer warnt vor Terrorgefahr durch Kinder

Redfield, ws1556, Gast 209331 und 2 anderen gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die vorgenannten merkwürdigen Synapsen sind wohl in Deinem Hirn, wenn Du einen gebürtigen Deutschen für kasachisch sozialisiert hältst, weil er jemand absticht, der seine Mutter angeschaut hat. Davon hört man ja täglich aus Kasachstan, zig Fälle. Da kann auch ein ganzes Leben in Deutschland als Deutscher die bösen kasachischen Gene nicht stabilisieren

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Terroranschläge hatten wir nochmal 2017 in Deutschland?

Du hast hier ernsthaft die wilde Theorie verbreitet, dass ein Amoklauf im weitentfernten Vorural einen gebürtigen Deutschen mit kasachischem Pass dazu bringt, einen Mitschüler abzustechen, dessen Mutter angeschaut wurde. Nix für ungut, da müssen Profis ran um bei solchen Phobien zu helfen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da wir offene Grenzen haben und Typen wie Amri dies auch nutz(t)en, ist mir DE allein nicht vorausschauend genug.
    Europol zählt annähernd 500 Anschläge
    auf die 2017er müssen wir sicher noch warten :coffee:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele islamistische Anschläge waren es denn jetzt in Deutschland 2017? Da die Flüchtlinge ja wegen der bösen Merkel alle bei uns sind und nicht woanders, müsste es hier doch täglich krachen, oder?

Hast Du den Islamkalender bei Dir eingefügt, oder warum glaubst Du das wir in Deutschland noch auf den islamistischen Anschlag in 2017 warten müssen?