1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Müsste nicht bald eh der Kader für das Turnier bekannt gegeben werden oder sind die Gepflogenheiten im REC anders als für die großen Jungs?

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Gepflogenheiten müssten die gleichen sein, es handelt sich um offizielle Länderspiele in den dafür vorgesehen internationalen Zeitfenstern. Theoretisch müssten die Clubs die nominierten Spieler frei geben! Allerdings was will ein Damien Tussac in einer Amateur ersten Reihe ??

3. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Praktisch zahlen Sie dann einfach die Vertragsstrafen bzw. hoffen darauf, dass die betreffenden Spieler einfach nicht für das Spiel nominiert werden.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So einen Scheiss kann man nur einem Deutschen erzählen ! Als Nischensportart in einem Monosportland in Konkurrenz mit noch einem Dutzend anderen Randsportarten um die paar Krümel von Aufmerksamkeit und Medieninteresse was mach ich da ? Ich splitte mich auf in zwei Fraktionen oder bündle meine Kräfte in einer Organisation ? Ich könnte Kotzen über die unglaubliche Dämmlichkeit und Arroganz des DRV!

frakturfreak gefällt das.
  6. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Autor hat sich einfach zu viel Lesbian Vampire Killers gesehen "We are stronger together apart".

Selbst wenn es nicht geklappt hat, dann hätte ich es nicht sofort an die große Glocke gehängt und versucht Meinungsmache so kurz vorm DRT zu betreiben. Der Vorstand hätte doch auf dem Tag einen TOP ansetzen können mit Abstimmung, ob die Zusammenarbeit noch Sinn ergibt.

bullsfan gefällt das.
  7. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Heute ware eine ganze Seite über Rugby in der NeuenPresse Hannover. Natürlich ging es um den DRV und WRA.

Leider habe ich den Artikel nicht online gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  8. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Herrn Hase sei Dank, weiß ich zumindestens, dass schon einmal ein Twitter-Account für die Bundesliga besteht:

Rugby Bundesliga (@rugbybundesliga) | Twitter

Aus dem Impressum der Webseite wird mir auch klar, wo ich dieses Logo schon eimal gesehen habe. Herr Goessgen ist Geschäftsführer eine Druckerei und Grafikagentur in Berlin und Präsident vom RK03 und alles, was der Verein herausgegebe hatte, mit der Bundesliga zu tun hatte, hat dieses Logo und den komischen Spruch Rugby-Liga gehabt.

Wurde dieses Logo auch von anderen Vereinen verwendet?

Soll dieses jetzt das offizielle Bundesligalogo werden?

Meine Tante Edith sagt:

Es kann natürlich auch sein, dass dieser zeitgleich eröffnete Account von einer Privatperson übernommen wird:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach herrje wie süß , so ein Logo machts gleich viel professioneller , es tut sich was im deutschen Rugby , Wahnsinn

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da war jemand mal richtig kreativ.........