1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn dem so ist, dann kannst du eventuell deine Kündigung widerrufen und so den Vertrag weiter laufen lassen

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du klärst es hier...frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern....dann weißt du genau Bescheid, wie es weiter geht...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es inzwischen eigentlich irgendwas neues für Dezemberkündiger? Irgendwie scheue ich mich immer den Anruf anzunehmen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was meinst du? E Komplett 29,99 E + 2 P + HD 24,99

5. Dr.Bob2017

Dr.Bob2017 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Update zu meinem Problem:
    Habe mich, animiert durch euch, bei Sky telefonisch gemeldet.
    Erstmal habe ich mir das "tolle Angeot" angehört, welches sie für mich zurecht gelegt hatten.
    Entertainment + Sport + Buli + HD für schlanke 56.99 Euro o_O
    Oder, die Pakete wie bisher - Entertainment + Sport + HD um 45,99 Euro (statt eben den 52,99 Euro die ich jetzt 1 Jahr ohnehin zahlen müsste)
    Der netten Dame gesagt, dass die Angebote nicht wirklich attraktiv sind und ich habe sie über mein "Künigungsproblem" befragt.
    Ja, den Vertrag so wie ich ihn beschrieben habe mit der Option nach der Mindestvertragslaufzeit monatlich künigen gibt es ABER, dass war mein alter Vertrag, ich hatte früher nämlich Starter + Sport + HD - da stand das in der Tat so drinnen. Ich habe aber, weil meine Liebste unbedingt Game of Thrones schauen wollte, den Vertrag ungefähr in der Mitte der Laufzeit geändert in meinen nun aktuellen Vertrag mit Entertainment (statt Starter) + Sport + HD und da haben sich die Kündigungsformalitäten eben geändert auf nicht mehr monatlich kündigen nach Ablauf sondern eben auf - wie alle hier vermutet haben - 12 Monate Kündigungszeit.
    Nach dem alten Vertrag hätte ich die Künigung zurück ziehen können und im Februar küngigen können um im März 2018 "frei" zu sein.
    Mit der Änderung des Paketes hat sich das leider geändert auf 12 Monate. Hatte leider nur den "alten" Vertrag vor mir. Keine Ahnung wo ich den geänderten Vertrag hingelegt habe aber mir blieb nichts anderes übrig als der Dame zu glauben.
    Um wenigstens irgendetwas zu sparen habe ich das Angebot von meinen aktuellen Paketen um 45,99 Euro angenommen um wenigstens 7 Euro zu sparen.
    Ich würde sagen, ich habe mich verzockt und spare jetzt immerhin 7 Euro (irgendwie muss man es sich doch schön reden) - auch wenn 45,99 Euro viel zu hoch sind.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hier ist die Lösung:

Du bist Österreicher !! Das musst Du sagen, sonst rätseln wir uns tot.

Da ist jedes Abo nach Ablauf der ersten Mindestlaufzeit monatlich kündbar.

7. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber es gibt ja auch Starter +2P + HD für 21,99€. Das ist ein klein wenig günstiger als die Variante mit dem Supersport Sky Ticket und vermutlich auch bequemer.

8. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Januarkündiger und habe bisher nicht 1 Anruf von Sky bekommen. Die schriftlichen Angebote waren alle nicht annehmbar.
    Glaubt ihr, die melden sich nochmal vor dem 31.01?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, dann rufe am 31.01.18 bei Sky an, und frage was für ein Angebot im System für dich hinterlegt ist...

sanktnapf gefällt das.
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Zurkusgebühr oder geht das ohne?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.