1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und warum taugt das nichts?
    da wäre eine fundierte begründung schön.
    quiho ist nur ein programm, auch wenn mehrere engines darin werekeln.
    es gibt etliche programme, die mit mindestens 2 engines argeiten, z.b. G-Data, F-Secure, beide funktionieren einwandfrei.

suniboy gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi-hi-hi. Leider hast DU vergessen mir eine Zeitschrift deiner Wahl (!) zu benennen, die die Fähigkeiten von 360 Antivirus in Frage stellt...:cool:

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachweis?

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du ein Blatt auf der Qualitätsstufe des aktuellen Apotheken-Magazins erwähnst im Sinnzusammenhang mit "Fachmagazin", brauchst du dich über irritierende Rückmeldungen nicht wundern.

Die letzten brauchbaren Informationen der Chip gab es (grob aus dem Kopf vermutet) in etwa im Jahre 1987. Wenn Bedarf sei, -irgendeine- Quelle zu finden, die -irgendeinen Zustand- wahlweise -gut- oder -schlecht- beurteilt, gelingt dies heutzutage überraschend einfach. Zwangsweise aussagekräftiger wird die Analyse dadurch nicht wirklich.

Eine spontane Suche nach "die Erde ist eine Scheibe" bringt umgehend das eine oder andere überzeugende Ergebnis, ich würde mich in erster Instanz nicht unbedingt darauf verlassen.

(im übrigen findet man bei exakt dieser Suche bei google an 7. Stelle auch das Unterhaltungsmagazin "Chip".)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @hexa2002

Blablabla.

Nenn mir doch eine einzige (Fach) Zeitschrift oder anderweitige Quelle, die die Fähigkeiten des Programms "360 Essential" in Frage stellt. DAS war der Deal!

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nutze auch nur noch den Defender. Das reicht.

Gorcon und Rohrer gefällt das.
  7. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoppla, ich hatte einen DEAL mit dir gemacht? Das muss mir in der Eile glatt entgangen sein.
    Also meine Ergebnisse sind...

bla bla bla bla

oh Mist, du wolltest meine Kommentare ja gar nicht verinnerlichen und hast sie gedanklich schon mit bla bla überschrieben. Schade, hätte gern geantwortet.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo! Du bist uns alle noch einen fachlichen Nachweis schuldig wieso 360 Antivirus angeblich nichts taugt. Und wenn du darauf beharrst mit mir keinen Deal gehabt zu haben - wahre wenigstens doch dein Gesicht vor den anderen hier.... :cool:

9. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mit keinem Wort je angedeutet, dass dein Virenscanner gut oder schlecht sei. Wir sprachen über die Illustrierte Chip, welche heutzutage nur noch zum "unten reinlegen in die Biotonne" genügt (so gerade eben, das Papier ist auch Mist).

Abschließend mag ich bemerken, dass ich als 48 jähriger Diplominformatiker mitnichten mein Gesicht wahren oder nicht wahren muss vor einem mit "Jo" und "Hi hi hi" und "bla bla bla" "argumentierenden" Forenmitglied, welches einen Virenscanner aus China lobpreist.

Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich glaube wir sollten "runterfahren". So schlecht kann er nicht sein, wenn man ihn bei "heise" findet.
    360 Internet Security

suniboy gefällt das.