1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Gemessert haben in Cottbus (meines Wissens nach), aber bislang nur die Flüchtlinge.........
    Letztlich haben sich die, genauso "gut" integriert, wie die in Herne, Gelsenkirchen, Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Essen, Staufen, Oldenburg, Falkensee, Wuppertal, Stendal, Ulm, Halle, Hamburg, Berlin, München.........
    Der Unterschied besteht vielleicht nur darin, dass die Cottbuser nicht tatenlos zusehen möchten.......
    Ob das gut oder schlecht ist, sollte jeder selbst beurteilen........ Ich halte Selbstjustiz nicht für richtig, allerdings müsste dafür Politik/Staat/Justiz durchgreifen, aber darauf warten wir wohl vergebens......

Übrigens "bekriegen" sich, Kurden und Türken, besonders Syrer und Afghanen (Liste mit Städten, oben aufgeführt) usw., viel häufiger als Deutsche und Flüchtlinge, nur ist das nicht so von medialem Interesse.........aber du weißt ja wovon ich spreche, bist in Punkto Ignoranz, ja auf "allgemeinem Medienkurs" !

Heftige Schlägerei zwischen Syrer und Afghanen
    Syrer gegen Afghanen: Massenschlägerei an den Lahnterrassen
    Verletzte bei Massenschlägerei in Twistringen

Also kann man die oben genannten Orte noch durch Marburg, Grafenwöhr,Twistringen ergänzen....ebenso wie die 50 weiteren Links und Orte, die ich mir erspare..........
    Muss ja arbeiten gehen, damit es mit dem Familiennachzug klappt.....
    Drei habe ich noch auf die Schnelle gefunden (ist wirklich nicht schwer)
    Schlägerei zwischen Syrern und Afghanen: Mehrere Verletzte
    Syrer gegen Afghanen: Massenschlägerei am Bahnhof Landau – Großeinsatz für Polizei und Rettungskräfte
    POL-TUT: (VS-Villingen) Schlägerei - eine Person mit Stichverletzung ins Krankenhaus
    Saarbrücken, Landau, Villingen

Gott sei Dank, hat die Polizei nicht genug zutun........und kann sich, um die noch vor kurzem in Lebensgefahr schwebenden Jungs kümmern.............halt..........wo ist der Fehler......?
    Mit Messer attackieren, ist das nicht auch in Lebensgefahr schweben............können sich wohl von dem Gefühl nicht trennen........?
    Messerstechereien sind in Mode gekommen, willkommen in Angie`s Heimat

Ein gutes hat es ja....Das Schließen von Krankenhäuser ist fast vom Tisch....
    Bei der Auslastung.... Und Ärzte und sonstiges Krankenhaus-Personal sind beschäftigt....

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Krankenhäuser? Die sind doch jetzt alle in der Gewinnzone. Ich hatte letztes Jahr das "Vergnügen", meine rund 80jährige Schwiegermutter, Krebs im Endstadium, zu nachtschlafender Zeit in die Notaufnahme begleiten zu müssen. Gerammelt voll da von Menschen, die man nach ihrer Bekleidung und ihrer für mich unverständlichen Sprache so in der Masse eher auf einem orientalischen Basar vermuten würde. Nach Notfall sah da aber keiner aus, aber ok, ich bin natürlich kein Arzt. Konnte mich aber doch nicht dem Eindruck erwehren, dass die allesamt immer gleich mit 6 Mann rumsaßen, weil Großmutter sich den Zeh gestoßen hatte. Aber jeder war natürlich so lebensbedrohlich beeinträchtigt, dass das Ableben binnen 5 Minuten unausweichlich sei, wenn man nicht sofort zum Arzt durchgeleitet würde statt im Wartebereich Platz zu nehmen.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selektiv ist wohl eher die Wahrnehmung, dass in Cottbus nur Flüchtlinge sich danebenbenehmen. Zum Gesamtbild gehören zwei Gruppen, nicht nur eine. Am Stammtisch ist eine davon aber nicht existent.

Und selbst die Feuerwehr grüßt die "Patrioten aus Cottbus", wenn Journalisten beschimpft werden...

Übergriffe bei Demo in Cottbus: Rechte beschimpfen und attackieren Journalisten - Berlin - Tagesspiegel

Warum schauen die Cottbuser aber tatenlos zu, wenn sich Deutsche danebenbenehmen?

Wer Selbstjustiz ausführt oder gut findet, hat in unserem Rechtsstaat nichts verloren.

LucaBrasil gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Sogar Berufsfeuerwehrleute riefen von ihrem Wagen aus:"Wir grüßen die Patrioten in Cottbus.""

"Journalisten sind selbst von älteren Damen beschimpft worden..."

:D

Was haben denn die Betroffenheitsjournalisten erwartet?
    Dass ältere Damen mit ihrer Lebenserfahrung oder Berufsfeuerwehrleute, welche gelegentlich Leben und Gesundheit für andere riskieren, doof sind?

Gast 209331, +los und Redfield gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön dass Du meine Meinung bestätigst, dass Beschimpfung von Journalisten und Ausländern in Cottbus zur Folklore gehört. Wenn man das nicht tut, gilt man offensichtlich als doof. Dein "Betroffenheitsjournalist" geht ja in die gleiche Richtung. Für Dich mag das normal sein, lässt tief blicken. Leider ist es richtig, dass das mittlerweile "erwartbar" ist.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mitnichten sind jedoch alle Cottbuser/Ossis so, wie du sie gerne hinstellst.
    Warst du es nicht, der mir erklärte, ich solle differenzieren?

Folklore? Am Arsch. :)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das sind Sorben. :D

Also ist jede Stimmungsmache gegen sie blanker Rassismus.

+los und Nelli22.08 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben, und selektiver noch dazu.

Ich freue mich über das veränderte Deutschland, immer hin wird der Verkauf von Messern angekurbelt.
    Wenn es um das Ausüben von Gewalt von Einwanderern bestimmter Volksgruppen geht, ist dieses Utensil nicht mehr weg zu denken.

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Drei „jugendliche Syrer“ haben in Cottbus ein deutsches Ehepaar aufgefordert, in einem Einkaufszentrum zur Seite zu treten und „Respekt“ zu bezeugen.
    Siehs mal so: Für dich gehören die ausländischen Messerstecher zur Folklore. Für dich mag das ja normal sein, gehts doch gegen die, in deinen Augen, bescheuerten Ossis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
    ***NickN*** gefällt das.