1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der DRV war immer für professionelle Strukturen. Schon seit 20 Jahren......

Mal sehen was Wild jetzt macht. Der ist auf DRV ja nicht angewiesen.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der konzentriert sich jetzt erstmal mit dem HRK auf die Halbfinals gegen die Temeschwar Saracens ! Und wenn die gewonnen werden haut der entweder die Wild Titans raus und /oder kauft die Kings ! Der Mann hat nen Plan!!

baeckerman83 gefällt das.
  3. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Am liebstens wäre mir da eine Einigung mit Herrn Hopp und einer höheren Auslastung der Rhein-Neckar-Arena. Hätten doch beide was davon.
    So wie sich der DRV um seine International spielenden Vereine kümmert und sich über Siege freut wundert mich da gar nichts mehr.

Ist der Matthias Hase noch ein offizieller des DRVs?

4. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein der Jubelperser hat den Twitterfüttererposten aufgegeben.

Bis jetzt hat eine die DRV-Mannschaft unter neuer Regie noch nichts erreicht. Eine Niederlage ist eine Niederlage ist eine Niederlage.

bullsfan gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ned, ob ein leeres größeres Stadion besser ist, als ein volles kleineres.
    Kenn es ja vom FCK. Wir haben immer noch den sechsthöchsten Zuschauerschnitt der Liga. Aber bei einer Kapazität von knapp 50.000 herrscht schon eine komische Atmosphäre. Heidenheim hat etwas mehr als die Hälfte im Stadion. Das ist aber auch schon mit 15.000 voll.
    Dann doch besser mit Sandhausen zusammen was gescheits aus diesem Provisorium machen.
    Über SNH würd ich mir Gedanken machen, wenn sich die Autos in den Sandhäuser Spargeläckern stapeln :)

6. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Von „Nicht nachtreten“ hat der Verfasser der Meldung auch noch nichts gehört. Man hätte ja auch eine kurze knappe Meldung wie die über den Trainerwechsel à la „Wir danken dem Team der WRA für die jahrlange erfolgreiche Mitarbeit über die letzten Jahre. Allerdings sehen wir uns auf Grund der Entwicklungen der letzten Monate nicht mehr in der Lage die Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten.“

So hätten beide das Gesicht bewahrt.

Das ständige Gerechtfertige ist für mich das Verhalten eines bockigen Kleinkindes und hat nichts in den professionellen Strukturen zu suchen, die der DRV angeblich seit Jahren aufbaut.

Außenstehende werden sich sowieso denken, WTF ist bei denen los, und die Verantwortlichen nicht ganz ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt ob man die Spiele im TV sehen kann. Was in meinen Augen elementar wichtig wäre. Streams im Netz sind für Freaks gut, aber nicht wenn man neue Fans gewinnen möchte.

Gibt's eigentlich schon Karten für das Spiel gegen Georgien bzw auch Rußland?

8. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    bullsfan gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich zur Prime Time ;-)

Mal gucken ob ich nach Offenbach gehe. Beim anderen Heimspiel bin ich nicht da guck ich NRL Matches vor Ort

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hängt bei mir ganz von der Mannschaftsaufstellung ab, habe keinen Bock auf Blanks Resterampe alla die Helden. Hoffe ja immer noch das wen der DRV die HRK Spieler offiziell nominiert diese ihre Mannschaftskameraden nicht hängenlassen und zusagen werden.