1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharres

Scharres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wurde heute von Sky angerufen,Abo läuft am 31.01.aus,mir wurden E+Bundesliga mit HD für 24,99 angeboten,
    einfach lächerlich,lasse auslaufen.

2. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Per Anruf
    Sky kompett für 36,99
    Bisher habe ich Sky komplett für 31,99 mit Zweitkarte für 14. Ich lasse auslaufen, für den Fall, dass kein besseres Angebot kommt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine 14,- ZK weg...

4. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ist mir bekannt. Hoffe noch auf ein besseres Angebot. Wenn nicht, war es das mit Sky. Ich schaue fast nur noch Dazn.

SKYende gefällt das.
  5. Sylvan16

Sylvan16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Melde als Dezemberkündiger die neuen Konditionen.

Neu: Starter+BuLi+Sport +HD= 21,99 Euro
    Alt: E+C+Buli+Sport+HD= 29,99 Euro

Das ganze garniert für zwei Jahre!
    Bon Appétit

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der 14,- ZK ist Sky nicht mehr so großzügig mit guten Preisen...evtl. sind noch 32.99 drin...

7. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf 32,99 besser 29,99 für komplett hoffe ich
    Alternativ auf E,S,B, HD für 29,99 besser für 24,99.
    Ganz ehrlich, Das Sky Supersport Ticket für monatlich 29.99 auf das Jahr gerechnet ist günstiger für mich.
    In der Zeit ohne Bundesliga, DFB, Champions League spare ich mindestens 3 Monate.(29,99 Sky-Ticket)
    Cinema sehe ich kaum.
    In der Kombi mit Dazn ist es günstiger und umfangreicher.
    Auch dann gesehen, das man das nicht vergleichen kann. Für mich würde die Kombi Sky Ticket mit Dazn ohne Sky Abo 12 Monate/23xMonate und ohne Zweitkarte für 14 passen.
    Wenn Sky mit dem Abopreis für mich nicht nachbessert, dann halt ohne SkyAbo für 12 oder 23x Monate.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
    SKYende gefällt das.
  8. TV3000

TV3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir folgendes Angebot als Januarkündiger: Starter+C+B+S +HD für 29,99 (wie bisher), dazu noch 19,00 AG

Macht keinen Sinn für mich bei schlechterer Leistung (Freitagsspiel) gleichen Preis zu zahlen. Bundesligasaison ist eh gelaufen, CL schaue ich eh meist im Pub. Und Tschüß...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tschüssi ! :winken:

boehser_m gefällt das.
  10. Finki84

Finki84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

ich habe als Nov. Kündiger Ende Nov. 24,99 € für E+S+B meinen Vertrag verlängert. Anfang Dezember kam ja dann das Angebot komplett für 24,99 €. Das wollte ich dann natürlich auch haben. Die Kontaktaufnahme mit Sky brachte mir nix, eine Umstellung war natürlich nicht möglich - ich sollte meine Verlängerung widerrufen. Gesagt getan, plötzlich gab es dann das Angebot komplett für 24,99 € nicht mehr. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit Sky wie verfahren werden kann, wurde mir nur mitgeteilt, dass nach einem erfolgreichen Widerruf keine Rückkehr möglich ist. Ich kann ab sofort nur noch als Neukunde (dort sind die Preise ja höher :-/ ) wieder einsteigen... ein Widerruf vom Widerruf geht laut Sky nicht.
    Jetzt kommt das lustige...beim Anruf in der Neukundenhotline (und auch im Chat) wimmelte man mich ab, da ich bereits eine Kundennummer vorweisen kann und kein Neukunde im klassischen Sinn bin...man gab mir eine andere Nummer der "Fachabteilung"...auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen :(

Klassich verzockt würde ich sagen :poop:

Jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.