1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Direkt um den Jahreswechsel und Ostern halten wir uns mit Bestellungen zurück. In der Zeit haben die Jungs und Mädels rund um dieses Geschäftsmodell alle Hände voll zu tun, da müssen wir nicht auch noch...

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Direkt um den Jahreswechsel/Ostern halten wir uns mit Bestellungen zurück. In der Zeit haben die Jungs und Mädels rund um dieses Geschäftsmodell, noch mehr als sonst, alle Hände voll zu tun, da müssen wir nicht auch noch...

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ist doch Dein/ unser gutes Recht als Kunde. Erst Recht als Primemitglied.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mag sein, Rechte werden gegenüber Pflichten, in der heutigen Zeit aber vollkommen überbewertet. :)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Und die Pflicht des Kunden ist, zu zahlen oder für Deckung des Kontos zu sorgen. ;):)

Wenn ich oder wir was brauchen, und es Online günstiger ist, wird es bestellt. Egal ob Weihnachten oder nicht. ;)

Sie bekommen ja dafür unser Bestes. Das Geld.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eines der Probleme unserer Gesellschaft. Mein Bestes ist meine Lebenszeit, Geld wird am Ende hingegen übrig bleiben. :)

Darf aber jeder sehen wie er will.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

War auch bisschen ironisch gemeint. ;)

Da gibt es ja dann die "lachenden" Erben. ;)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Meiner Frau sei das vergönnt.

-wolf- gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Püh. :D

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar keine Amazon-Geschichte, muss das aber loswerden. Wollte heute was über die Zahlungsart "Klarna" bestellen und wurde aber abgelehnt! Das muss man sich mal vorstellen -Schufa Score 99,06% und die lehnen mich einfach ab. Einfach so! Wir hatten hier das Thema mit PayPal (auf Rechnung) bei Ebay und die Absagen dort und wenn ich das jetzt auch mit Klarna erlebe komme ich zum dem Schluss, dass private Zahlungsanbieter das Geschäft auf beide Seiten kaputt machen und verboten werden sollte. Denn was soll das? Man stellt damit den ganzen Zahlungsverkehr auf den Kopf...:mad:

Man noch dazu sagen, dass es sich um einen Online Händler handelt der auch auch bundesweit Filialen hat und man dort kostenlos abholen kann. Warum dann nicht bar/EC bei Abholung wie andere das machen? Oder wenigstens "Überweisung" anbieten -aber Neee, lieber einen schikanierten Kunden weniger als was verkaufen...(n)