1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sorry, Doppelpost.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder ein Neukunden-Abo abschließen....geht auch ohne Strafgebühr...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen, das bezieht sich vermutlich auf den in Deiner Signatur verlinkten Post vom 01.01.2018 mit dem Verweis auf die Sky-Telefonnummer 0180 6503503. Wäre dies denn nach Deiner Kenntnis auch für ein Neuabo per 01.02. ohne die Strafgebühr von € 100,- möglich? Oder müsste ein Neuabo dann auf jeden Fall noch während der restlichen Vertragslaufzeit des aktuellen Abos beginnen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ab 01.02.18 ein Neukunden-Abo abschließen, ohne Strafgebühr, aber nicht bei Sky direkt...entweder über Paolo12 oder über Danny10 ...bloß bei Danny geht es nur noch heute zum Preis von 29,99 für Komplett, und bei Paolo12 kannst du es auch nächsten Monat noch abschließen. für 32,99 Komplett..einfach per Unterhaltung anschreiben, dann geht es weiter...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte..klicke mal bei dir oben Unterhaltungen an...
     
  7. zapftho

    zapftho Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das mag ja durchaus sein, dann wäre aber meine 14€ Zweitkarte futsch, ich müsste die Zweitkarte für 24€ buchen (mit Bundesliga) und muss mich zusätzlich noch mit einem Sky Receiver rumärgern, den ich gar nicht will. Ich habe mich durchaus mit dem Thema beschäftigt. Der Knackpunkt ist einfach die 14€ Zweitkarte. Bei Neuvertrag wäre die (mit allen ihren sonstigen Vorteilen) somit futsch. Deshalb habe ich das Mediamarkt Angebot nicht in Betracht gezogen.

    EDIT: Sorry, dachte das war an mich gerichtet, habe das Zitat nicht richtig gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  8. IronRoughneck

    IronRoughneck Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich hatte vor zwei jahren komplett ohne hd für 30,99 abgeschlossen. Nach einem Jahr hat sky dann auf 33,49 erhöht. zum 29.01. läuft mein vertrag aus. Jetzt haben sie mir zum top preis für 36,99 ohne hd angeboten. Mal sehen was in den nächsten zwei wochen noch geht....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dein Vertrag läuft am 31.01.18 aus...ist immer Monatsende... wenn nichts Gutes von Sky kommt, einfach auslaufen lassen, und ca. 10 Tage warten...
     
  10. IronRoughneck

    IronRoughneck Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    stimmt hatte mich vertippt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.