1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, aber man kann sich davor Infomieren...
    Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbsterklärend ist selten was im Leben.......wichtig ist das auch das Wort "Selbst" in dem Wort.......und wo soll der Unterschied den sonst großartig liegen ?

    Ausserdem kannst Du das ja auch noch ändern.
     
    SKYende gefällt das.
  3. zapftho

    zapftho Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo miteinander,

    ich habe in den vergangenen Tagen bereits viel mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich endlich hier im Forum anzumelden. Hier meine aktuelle Situation:

    Mein Sky Vertrag läuft zum 31.01. aus. Bisher hatte ich E+C+S+B+HD für 41,99€ + ZK 14€ + HD Plus auf beiden Karten (ziemlich teuer, wenn ich hier so die anderen Preise sehe. Bestpreis für Januar scheint ja aktuell 30,99 für Komplett + HD zu sein). In den letzten Tagen gab es dann mehrere Angebote von Sky. An der Hotline habe ich dann ein Gesamtangebot erhalten (mir wurde nur der Gesamtpreis genannt). Der Gesamtpreis war ca. 5€ günstiger als bisher, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte, das Angebot anzunehmen. Leider musste ich dann aber in meinem Onlinekonto feststellen, dass es nur 5€ günstiger ist, weil HD+ auf der Zweitkarte nicht mehr gebucht ist...

    Ich denke deshalb darüber nach, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Gibt es hier Erfahrungen, ob man nach Widerruf auch noch Angebote erhält? Da ich die 14€ ZK habe möchte ich nur ungern auslaufen lassen, weiß aber nicht, ob ein Widerruf zeitlich noch reicht, um ein neues, vielleicht besseres Angebot zu bekommen. Im Zweifel würde ich es wohl auch zu dem Preis wieder verlängern, weiß aber nicht, ob ich ihn dann noch wieder bekomme, wenn ich jetzt Widerrufe. Über Eure Meinungen wäre ich dankbar :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier...nicht das deine 14,- ZK weg ist, wenn du widerrufst...und es länger dauert, bis es bearbeitet wird...
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    zapftho gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Außerdem solltest du aber wissen, dass HD+ nichts mit Sky zu tun hat und der Preis dafür pro Karte fest bei 5,75 Euro liegt.
     
  6. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow. Bei mir fahren sie scheinbar eine ganz neue Strategie: Je näher das Vertragsende, desto schlechter das Angebot. Vor einigen Tagen, sagte ich bei 31,99 für E+B+S+HD nein, um heute genau dasgleiche Angebot offeriert zu bekommen, nur ohne HD. Gleicher Preis versteht sich. Zum Erstaunen des Sky Mitarbeiters lehnte ich auch dieses sensationelle Angebot ab. :)
     
    SKYende gefällt das.
  7. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    hier mal etwas zur allgemeinen Erheitung aus dem Kuriositätenkabinett von Sky:

    Habe mein Komplettpaket inkl. HD bereits Mitte letzten Jahres zum 31.01.2018 gekündigt. Die letzten 12 Monate habe ich sage und schreibe effektiv € 61,99 gezahlt (lange Geschichte kurz: Kündigung verpasst bzw. mit Sky über die Wirksamkeit gestritten, nach Schreiben an Sky-Geschäftsführung dann noch € 10,00 Rabatt/Monat auf den Preis von € 71,99 bekommen).

    Hatte nun in den letzten Tagen auch den Brief mit mit der üblichen 0800-Nummer und den Verweis auf den "besonderen Preisvorteil" bekommen. Ich habe eben mal eher aus Neugier angerufen und was soll ich sagen: Es ist ein Verlängerungsangebot für €54,99 hinterlegt (übrigens das identische Angebot welches mir Sky proaktiv bereits vor Monaten telefonisch gemacht hatte und schon damals von mir abgelehnt wurde). Zur Ehrenrettung des Gesprächspartners am anderen Ende der Leitung sollte man aber noch sagen, daß er selbst das Angebot als schlechten Witz bezeichnet hat.

    Ich bin, mit kurzer Unterbrechung, Kunde seit 1999 aber jetzt reicht's mir. In Zeiten von Netflix, Amazon Prime, DAZN & Co. hat Sky schlichtweg nicht mehr das quasi Alleinstellungsmerkmal aus der Vergangenheit und die Lizenzsituation wird zukünftig eher noch schlechter als sie jetzt schon geworden ist, gerade auch im Sportbereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    DigiFacts und SKYende gefällt das.
  8. zapftho

    zapftho Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das ist mir durchaus bewusst. Bislang lief halt HD+ auf beiden Karten mit in meinem Abo. Mir wurde im Gespräch auch gesagt, alles bleibt wie bisher, aber eben die 5€ günstiger. Ich werde es mal im Sky forum versuchen, wie von Jürgen vorgeschlagen.
     
  9. iAndroid

    iAndroid Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist sicher mehr als ärgerlich, aber trotzdem werde ich wohl nie verstehen, warum manche sich das Leben so schwer machen. An Deiner Stelle wäre ich am 30.12.2017 in einen beliebigen Media Markt oder Saturn gegangen und hätte das Komplett-Angebot incl. kostenlosem Sky+ Pro UHD-Receiver für gerade mal 24,99€ und ohne jegliche weitere Kosten (keine AG, keine Versandkosten, keine "Strafzahlung") abgeschlossen (parallel zum bestehenden Fast-Vollpreis-Angebot). Dann hätte ich sofort bei Sky&Friends Kontakt mit einem Moderator aufgenommen und für Januar das bisherige Abo auf "Starter" reduziert.

    Damit wärst Du sogar im Januar mit zwei parallelen Verträgen deutlich günstiger gefahren als Deine 61,99€, hättest trotzdem ohne Unterbrechung die volle Sky-Versorgung gehabt und ab Februar 2018 dann 23 Monate lang das Sky-Komplettpaket zum unschlagbaren Preis von 24,99€. Obendrein könntest Du dann sogar monatlich kündigen, falls Du dann doch in ein paar Monaten mit DAZN und den anderen Streaming-Diensten ausreichend versorgt sein solltest.
     
    runkel63 gefällt das.
  10. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    @ iAndroid: Tja, klingt gut, danke für den Tipp. Zugegebenermaßen hatte ich mich mit der Thematik zuletzt einfach nicht mehr beschäftigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.