1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    wieder mal doppelt

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wie viele Bücher liest man wohl im Monat, neben Fernsehen, Musik hören und Arbeiten gehen?
    Bisher habe ich einige für mich sehr interessante Bücher entdeckt, allein, für mein Pocket Book gibt es keine App, ich habe jedoch auch noch jede Menge Munition dafür im digitalen Bücherschrank und ein Kindle ist derzeit deswegen (noch) keine Option. Heute würde meine Wahl für einen e-Reader jedoch auf ein Amazon Produkt fallen. Meine Frau liest auf ihrem Tablet über die App und hat bisher noch immer für sie lesenswerten Stoff im Prime Angebot aufgetan.

Eine echte Leseratte wird über das Angebot bei Prime vielleicht schmunzeln, dafür eventuell und auch aus zeitlichen Gründen, auf Filme, Musik und den Rest verzichten (müssen) und eine Onleihe bevorzugen.

Prime ist wohl, wie alles andere auch, zum großen Teil Ansichtssache. Mir stellt sich dort ein umfängliches Angebot

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verschiedene Familienmitglieder haben halt unterschiedliche Interessen ;)

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da hast du schon recht, aber ich habe für mich nichts gefunden. Das einzige gute war Harry Potter, kenne ich aber schon. Daher ist die Auswahl gegenüber der anderen Dienste echt mager. ;)

Ja, da hast du auch recht, aber siehe Rest oben. Die Auswahl ist echt schlecht. (n)

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Harry Potter ist nun so gar nicht mein Ding. Da denke ich immer unwillkürlich an diesen Knaben und den Schwätzer kann ich nicht ab.
    Es hat aber trotz allem, in allen Kategorien Lesestoff und ob man immer nur mit Bestsellern glücklich wird, steht auch auf einem anderen Blatt. Es ging mir auch eher darum, dass es einen im Angebot inbegriffenen Leseservice gibt und der macht ein Paket für derzeit deutlich unter 10 Talern im Monat nicht unattraktiver. Das man am Ende alles in Richtung Hipp und Topp ausbauen kann, ist doch ebenso klar, wie der dann zu erwartende höhere Preis.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann lieber die Vollflat dazu buchen. Entweder Kindle oder Skoobe. (y)

Da findet man auch die guten Sachen.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Neuerdings kommt auch von Amazon gern mal ein falscher Artikel, anstatt des Bestellten.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hatte ich noch nie, auch nicht bei Bestellungen über e-bay und wir bestellen außer Lebensmittel, eigentlich fast alles über den online Handel.
    Für uns ist diese Geschäftsidee ein Segen.

9. Bonhomme

Bonhomme Guest

Dass mal was fehlt hatte ich auch schon. Was anderes als bestellt aber noch nie.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Dafür ist ja der Online-/ Versandhandel da.;)

Mir fiel es erst gestern Abend auf. Das Problem mit der Primelieferung (hatte ich mal erwähnt um Weihnachten rum), Lieblichen Wein bestellt, eingeräumt ohne weiter zu kontrollieren und als ich gestern Abend die Flasche aufgemacht habe, gesehen dass es Trockener Wein war. Mein Fehler.

Diese Woche, meine Tochter einen Schlafsack bestellt, gekommen ist eine Blu-ray.