1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Heute war bei DAZN uns Sportdigital beim Spiel Vitoria Setubal – Sporting der selbe Kommentator.
    Und ja ich höre die DAZN Kritiker schon wieder schreien "DAZN spart schon ein, keine eigenen Kommentatoren mehr. Wie wird das dann bei der Champions League" :LOL::ROFLMAO:
    Auch wenn ich jetzt schreibe das bei Championship Spiel Derby - Bristol City nur der englische Kommentator ist.

2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist doch schon immer so, auch bei holland liga sogar mit sportdigitalzeichen in der ecke

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schmalspurprogramm an deutschsprachig kommentierten Spielen wird an diesem Spieltag leider fortgeführt:

La Liga: 3/10
    Serie A: 3/10
    Ligue 1: 1/10

Zur Info: Sport1+ hat bekanntlich jeden Spieltag drei Spiele der Ligue 1, die auch auf Deutsch kommentiert werden. Das wirkt dann im Vergleich für DAZN nicht sehr gut.

Insbesondere stört mich aber La Liga wegen des grausamen Worldfeeds. laola1.tv hatte immer 8-10 Spiele auf Deutsch.

chris1969 gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So verschieden können Geschmäcker sein. Hagemann und Gunesch höre ich wenn es geht beim Fußball immer gerne.
    Die anderen sind mir fast Wayne und ein morawe oder wie der heißt, kann ich gar nicht ab.
    Also das meiste im Original Kommentar besonders beim Fußball bevorzuge ich sogar.

Von daher immer Geschmacksache, denn bis auf wenige Ausnahmen, sabbeln die meisten deutschen Kommentatoren nix sinnvolles oder sagen dir nur wer gerade den Ball hat.
    Also mich stört Original Kommentar bis auf die Ausnahme nicht ;)

giovinco gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Unglaublich diese Aubameyang Verherrlichung des DAZN Kommentators Jan Platte.
    Das geht, zumindest für mich, mal gar nicht

-wolf- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hagemann und Gunesch waren heute mittag ja mal so richtig gut drauf :D

Macht richtig Spaß dieses Duo zuzuhören :)

SpongeTheBob und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mein Lieblingsteam. Mich hat nur gewundert das man den beiden nicht das Arsenal Spiel gab.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hoffe Hagemann und Gunesch kriegen die CL Topspiele vor Ort.(y)

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    (y)

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fraglich ob Reisen ins Ausland sich mit dem Trainer Job Guneschs in Ingolstadt vereinbaren lassen.
    Andererseits: man wird sehen müssen, wie viel Hagemann überhaupt schafft. Er ist ja mit BuLi am Freitag und Montag, PL am Wochenende, evtl EL für Nitro am Donnerstag eigentlich ziemlich ausgelastet

Redheat21 gefällt das.