1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2018: Eurosport zeigt 450 Stunden im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2018.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann hole dir ordentliche Geräte und schreibe hier nicht so einen Blödsinn!
     
    -wolf- und hexa2002 gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Esp in schlechter Bildqualität ist immernoch nicht wahr, können wir diese 2000er Jahre Märchen über IPTV hier langsam mal einstellen?
    Keiner wird „lieber auf ARD in richtigem Full HD“ nichts schauen, weil Eigenberichte, Reportagen, Wiederholungen oder Nachrichten laufen, während auf Esp Events stattfinden, und selbst wenn es in schwarz weiss wäre, würde ein wirklich interessierter eher noch Esp nehmen als nix.
    Wenns etwas besseres auf den Öffis für mich gibt, werde aber natürlich auch ich dort zusehen, völlig klar, aber dieses IPTV ist per se schlecht, weil ich das mal irgendwo gehört habe oder weil eine Bytemessung nicht so dolle war oder weil vor Jahr und Tag da „mal was war“ wurde hier nun schon oft genug repetiert.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achso :ROFLMAO: du findest also die Bildqualität im Stream genauso gut von Eurosport wie dass Sat Bild auf Eurosport in Full HD:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nebenbei bemerkt habe ich ESP über SAT und den Player. ;)

    Worauf ich verzichte ist sky. Dafür interessieren mich Bewegtbilder von deutschem Fußball einfach zu wenig. Aber das gehört nicht hier her.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du Kind, wenn du mit irgend einer Gurke versuchst zu streamen und das nix wird, können wir nix dafür. Mein Bild am Apple TV ist das gleiche wie über Sat.
     
    hexa2002 und jfbraves gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand hat das je behauptet. Für alle, die den Player nie gesehen haben, aber darüber Urteile fällen, er bietet mehr an als nur Esp1.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kann das nur bestätigen. Ich habe zwar kein Apple TV, dafür andere Technik und die nötige Power!
    )
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar glaube ich dir sofort:ROFLMAO:
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir stellen fest, hier wurde wieder alles Geld in die Investition einer Horde an fehlplazierten Smilies gesteckt, und kein Cent in eigene Recherche.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist ein hoffnungsloser Fall.
     
    hexa2002 gefällt das.