1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR 1 Nacht

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von adrianS, 14. Dezember 2017.

1. fred333

fred333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die zweite Ausgabe mit Insa Söhrnsen und Jens Schulenburg gefiel mir deutlich besser. Bisher konnte in der alten Hitnacht der Name "SR 3" nicht oft genug gesagt werden - "NDR 1 Welle Nord" darf anscheinend aufgrund einer Vereinbarung nicht verwendet werden. Dieses als Echo gesungene "Die ARD-Hitnacht" gefällt mir nicht; am besten sollte die Sendung mit dem immer um halb gesendeten Jingle "Die ARD-Hitnacht vom Norddeutschen Rundfunk" beginnen.
    Ich werde in Zukunft nachts wieder den Nachtclub von NDR Info bzw. die Tonart bei DLF Kultur vorziehen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    pascal1998 gefällt das.
  2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine gute Wahl. Außerdem empfehle ich dir als Alternative das Programm von COSMO mit Weltmusik.