1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Angie und Alex schlagen beim Hopman Cup das Team aus Kanada mit 3:0. Kerber schlägt in ihrem Einzel das Genie mit 6:1,6:3:whistle::ROFLMAO:!
     
    take_over, Yappa und SebSwo gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Angies Matches beim Hopman Cup sahen bisher schon recht vielversprechend aus. Das ist im Vergleich zum Vorjahr eine ganz andere Angie und Mertens hat nun wirklich sehr gut gespielt. Bouchard dagegen eher nicht so toll und da hatte Angie ja auch mal kurz nen durchhänger. Ist natürlich auch nur der Hopman Cup. Von daher sollte man das alles nicht überbewerten, aber sie tritt schon deutlich anders auf und spielt auch agressiver. Mal hoffen das es wieder ein gutes Jahr wird.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na, wenn der Thread wieder hervorgeholt wird, dann muss Frl. Kerber ja wieder gewinnen.;)
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Genau so is es!!(y)(y)
    Sie is wieda doa!!:D:D
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dritte Runde gegen Maria Sharapova das hätte was (y)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute steht ja erst mal Donna mit Torben an. Ist ja dann schon irgendwie speziell und nachdem dem Görges Match heute hoffe ich doch mal sehr das Angie das macht.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will das Spiel gegen Maria haben;)
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird es ja nun auch geben. Ich hab Bock drauf. Ist natürlich nen bisschen früh und nachdem Konta und Muguruza jetzt auch raus sind, ist es natürlich doof das am Samstag schon ein Name fliegen muss, aber gut. Hauptsache Angie schafft das, wobei Sharapova jetzt auch schon überzeugt hat.
     
  9. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur leider habe ich die letzten 2 Spiele nicht sehen können, da eurosport darauf verzichtet hat.
    Wie war se denn ?
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    gut!!(y)(y)
    Ausserdem hat sie 30. Geburtstag gefeiert!!:sneaky: