1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2018: Eurosport zeigt 450 Stunden im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2018.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oder auch nicht. Wenn die beliebten Moderatoren sich mal wieder lieber selbst gerne zu hören oder irgendwelche unwichtigen Berichte zeigen, während live events laufen. Danke.


    Vielleicht sind ja auch die 5 offiziellen Olympic Channels dann für dich interessant, weiß jemand, was da laufen wird?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Zustimmung(y)

    ARD und ZDF fallen für mich auch aus. Nur noch Geschwafel in Talkrunden. Am liebsten natürlich zum Thema Doping, während in den Arenen um Medallien gekämpft wird. Die haben bei mir "verspielt" was solche Ereignisse angeht! Dann lieber kurze Werbung bei ESP, aber live dabei. :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannst Du ja am TV Die Sender halten dafür ja Feeds bereit die man mit entsprechenden Geräten direkt in seine Senderliste bringen kann. Waren jetzt bei den letzten Wintersportereignissen dort auch aktiv.
    Ja mit Dauerwerbung und ohne Programmvorschau.
     
    asterix und mr.John gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Tja. Wirst Du leider nicht mehr aufhalten können, bei den ständig steigenden Summen die im Sport gezahlt werden...müssen:(
    Mir wäre es auch lieber. Mehr Sport, als immermehr Werbung:unsure:
     
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Besser als Werbung und SD Bild.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich werds mir anschauen. Das Non Plus Ultra für Olympia gibt es im dt. Fernsehen leider nicht. Streaming? No Go!:( Gehts mir auf den Sack, dann halt ohne mich Olympia. So nötig habe ich es nicht. Auf keinen Fall werde ich mir die Schwafelrunden, als Gast dann wieder Hajo Seppelt, von ARD und ZDF antun!!!
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    SD???
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und mir geht es auf den Sack das Eurosport es bis heute nicht schafft eine Programmvorschau zur verfügung zu stellen. Bei den weis man nie ob und wan und wo was läuft. Wenn man Pech hat läufts dann nur im Pay-TV weil man einfach von ESP1 auf ESP2 wechselt (mitten in der Übertragung).
    Nein Danke! Dann lieber mit einigen interessanten Zusatzberichten die ESP ja nicht bringt.
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    HD gibt es FTA nicht. Zumindest nicht bei Eurosport und Co.

    Und was ist das "Non Plus Ultra"? Es gibt dieses Jahr so viel Auswahl wie noch nie. Bei ARD, ZDF, ES1, ES2, TLC und in den Streams gibt es Olympia live. Und das soll nicht reichen? Und was ist den so schlimm an Streams? Mittlerweile sollte doch der sich intensiv für Sport interessiert, einen Smart TV oder eine Smart Erweiterung haben, da gibt es dann die ARD und ZDF Mediathek sowie den Eurosport Player auf den Fernseher.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi