1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe auch gerade nachgeschaut :) ... Da war doch was :):):)!

Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. TimLarsson

TimLarsson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube es ging ihm darum, dass er sich bei einem Leben ohne Sky (was ja durchaus auch lebenswert ist ;)) einen Receiver kaufen muss, da er nur den von Sky hat und vermutlich im TV selbst noch keiner eingebaut ist.

3. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dennoch kann er auslaufen lassen, der Sky-Receiver stellt ja nicht pünktlich am 31.1. um 24:00 Uhr seinen Dienst ein.
    Ich habe auch am 31.12. auslaufen lassen und gucke noch fröhlich über meinen Sky+ fern :rolleyes:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann würde er aber nicht schreiben, das er gerne für 24 Mon. abschließen möchte, aber ist ja auch egal...:)
    PS: und der Receiver, den er jetzt hat, kann er doch alles weiter sehen, außer Sky und HD+ wird abgeschaltet...

Ludwig II gefällt das.
  5. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber nicht die Regel, mit Ausnahme mit nicht zertifizierter Hardware;)

6. shrimp

shrimp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    mal wieder ein kurzer Zwischenstand
    Das Angebot für 41,49€ war bis zum 15.01. gültig.
    Zwischenzeitlich kamen noch zwei Briefe, ohne Angebot, mit der Bitte um Anruf, und unzählige Anrufe.
    Die allerdings alle zu Zeiten kamen, als ich nicht zu hause war.
    Das neue Online-Angebot ist jetzt 36,99€ für E+C+B+S+HD mit 19€ AG, halt noch zu teuer.

mal schauen was noch so kommt... bin erstmal geduldig :whistle:

7. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wollte nur mal kurz Vollzug melden.
    Bin Januar-Kündiger (Sky Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für derzeit 33,49 EUR mtl.). Hatte im Dezember ein Angebot per Brief über 41,99 EUR im Briefkasten. Dieses Angebot wurde mir dann auch nochmals Anfang Januar telefonisch mitgeteilt. Habe es abgelehnt. Gestern erhielt ich dann einen wirklich netten Anruf und das Angebot meine bisherigen Progammpakete für 32,99 EUR mtl. zuzügl. der einmaligen Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,00 EUR zu erhalten (für 12 oder 23 Monate). Habe dieses Angebot angenommen (für 23 Monate - bin dann also das nächste mal Dezemberkündiger, was ja wohl auch ein Vorteil ist;)). Schriftliche Bestätigung habe ich dann heute per Mail bekommen. Bin zufrieden!

SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. TV-Fan

TV-Fan Guest

Hallo zusammen,

der Vertrag meiner Eltern läuft Ende Januar aus und meine Mutter wundert sich, dass sie noch gar keine telefonischen Angebote bekommen hat, sondern diesmal alles nur über Email läuft. Könnt ihr euch das erklären?

Aktuell zahlen meine Eltern für Entertainment + Bundesliga + Sport + HD monatlich 30,99 Euro, das aktuelle Angebot beträgt 31,99 Euro und ist laut Kundencenter bis 31.1.gültig - also bis zum Ende der Laufzeit. Meint ihr, da kommt noch was anderes?

9. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Moin, ist zwar OT, aber was verlangt Sky für einen nicht zurück geschickten Sky UHD Receiver?

Gruß

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 27,99 - 29,99 aber wenn nicht auslaufen lassen, und bis ca. 08.02.18 warten, dann können 24,99 drin sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.