1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    The 100 ist für mich im Moment der einzige Grund, um bald wieder Maxdome zu buchen. Die ersten drei Staffeln haben meine Frau und ich interessiert verfolgt. Ansonsten sind wir mit Netflix und Amazon Prime Video voll ausgelastet.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die neue Staffel Akte X ab 28.2. bei Pro7 und exklusiv Maxdome.

3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt fehlt nur noch, dass Maxdome die ältere Staffeln nochmal in seinem Monats-Paket holt. Dann kann ich endlich einen richtigen Marathon machen.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die werden in Deutschland nur noch bei Fox + über Telekom Entertain angeboten. Zumindest bis 1.10.18. Dann soll der Kanal auch anderen Anbietern zugänglich gemacht werden.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Paket Highlights im Februar 2018
    Die Paket-Highlights im Februar 2018 - maxdome Monatspaket, Monatspaket, Paket, Video on Demand - maxdome blog

Wieder mal sehr mager (die Wh. mal ausgeklammert). Die werden einfach nicht besser! Wo bleibt denn nun die angekündigte Offensive (@Ausbau der Nutzungsrechte ausgewählter Inhalte für SVOD)?
    Greifen die Verlängerungs- Verträge mit FOX (aus 2017) noch nicht und Pro7/Maxdome kann deshalb noch nicht oder will man einfach nicht?

Es geht mir nicht um Gotham, Lucifer, Gifted, The Exorcist ect, denn die sind bekanntlich längst bei anderen Anbietern exklusiv (@SVOD) verfügbar. Aber neue Serien wie u.a. The Orville oder "alte" wie u.a Scream Queens hätte ich für Feb. (jeweils komplett auf Abruf verfügbar) schon erwartet. Aber es bleibt wohl dabei, dass u.a. The Orville erst die TV-Premiere (im Feb. auf Pro7) hinter sich bringen muss.

So wird das einfach nichts. Wenn ich die TV -Ausstrahlung in HD haben und aufzeichnen kann, dann benötige ich kein Maxdome. Wenn Maxdome die Serie wöchentlich nur episodenhaft zur Verfügung stellt, dann ist Maxdome ebenfalls überflüssig. Wann begreifen die das endlich?

paulinchen gefällt das.
  6. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei dem neuen Vertrag mit 20th Century Fox Television ging es ProSiebenSat.1 in erster Linie um mehr Exklusivität, weniger, dass nun alle Folgen einer Serien vor der Fernsehausstrahlung bei Maxdome angeboten werden (ähnlich wie bei dem Vertragsabschluss mit The Walt Disney Company). Das ist in den meisten Fällen ohnehin nicht möglich, da viele Serien noch während der amerikanischen Ausstrahlung bereits bei den Sendern der ProSiebenSat.1 ausgestrahlt werden. Die meisten Serien sind allerdings weiterhin an die Fernsehausstrahlung gebunden, daran ändert auch der "optimierte" Vertrag nichts. Die ProSiebenSat.1 Media SE hatte auch schon zuvor immer wieder Serien exklusiv vorab via Maxdome angeboten ("The 100", "Empire" etc.). Ich denke, man wird bei jeder Serie von Fall zu Fall entscheiden, wo sie zuerst ausgewertet wird.

Der Vertrag mit 20th Century Fox Television bezog sich außerdem nur auf die vom Studio produzierte Serien, nicht die vom Network FOX ("Gotham" und "Lucifer" sind Produktionen von Warner Bros. Television). "The Gifted" ist meines Wissens noch bei keinem anderen SVoD-Anbieter untergekommen und bei "The Exorcist" besitzt Amazon nur Zweitvertungsrechte.

Redheat21 gefällt das.
  7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nützt doch aber alles nichts, wenn die schon etliche Monate oder gar Jahre bei anderen Anbietern zu sehen waren. ;) Maxdome braucht Exklusivität und deutlich mehr an aktuellen Content!

Btw. Wieder nichts für mich dabei!(n)

Gast 199788 gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke zurzeit The 100 und The Orville bei maxdome, habe 3 Monate für 1€ pro Monat gebucht. Für 8 € würde ich maxdome nicht buchen, zu wenig gute Serien. Von The Orville nur 2 Folgen verfügbar, echt mau ... :confused:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Jeden Dienstag eine neue Folge immer um 22.15 Uhr."

Redheat21 gefällt das.