1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ganz offensichtlich ebenso politisch gewollt, wie die unkontrollierte Einwanderung mit all ihren und noch immer unabsehbaren Folgen.

Aber, ich vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und dieselben "Asylhelfer" schreien "Zwangsarbeit", wenn einem unqualifizierten Asylbewerber nicht mindestens eine Ingenieursstelle angeboten wird.

Ich bin zwar seit einigen Jahren nicht mehr in der Materie und weiß deshalb nicht mal, wie es in Ba-Wü aktuell aussieht, aber das ständige Hin und Her zwischen Arbeitserlaubis/Verpflichtung/Verbot war schon anfangs der 1990er undurchschaubar.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ja irre. Du weißt doch dass ich für Fördern und Fordern gerade auch bei Deutschen bin. Ist zB Berufskraftfahrer ein unzumutbarer Beruf?

Ich finde es aber ziemlich schwachsinnig, Menschen die arbeiten wollen und dem Staat nicht auf der Tasche liegen wollen, dies zu verweigern. Damit der Mob weiter brüllen kann, dass sie uns auf der Tasche liegen.

Ach Du je. Eine Statistik, die nicht tausendprozentig stimmt.

Wahrscheinlich gibt es nur eine einzige offene Stellen die 900.000 mal erfasst ist. Und ist längst besetzt... :rolleyes:

Im Übrigen melden viele Arbeitgeber offene Stellen gar nicht an die Arbeitsagentur. Wir machen das zB auch nicht. Allein deshalb ist die Zahl schon viel zu niedrig.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Bullshit. Es geht erstmal darum, die überhaupt arbeiten zu lassen. Das was Du beschreibst, schreiben nur einige Stammtischler, die zB Pflegestellen für Deutsche generell unzumutbar finden und Hartz 4 Kürzungen für Arbeitverweigerer als unzumutbar abschaffen wollen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber Freigänger. :D

Ich habe übrigens auch nichts gegen einen Arbeitsmarkt.
    Ohne Mindestlohn, ohne Zwangszuführung.

Und der Irre bin ich. Ja nee, is klar. :D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Weil Arbeit frei macht, oder was?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es ihnen bisher nicht erlaubt ist, obwohl sie arbeiten wollen. Deine Phantasie dies mit Zwangsarbeit im Dritten Reich in Verbindung zu bringen, würde ich an Deine Stelle mal mit einem Therapeuten besprechen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch! :D

Dann aber auch ohne Sozialleistungen für Arbeitsverweigerer? Oder magst Du die alle durchfüttern. Vielleicht sollte jedem ein Florida-Rolf zugeordnet werden.

Ne, Du lässt Dich von den Irren zu stark beinflussen. :D

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du stelltest die Arbeit derart in den Vordergrund, dass sich ein Vergleich geradezu aufdrängte.
    Was ist mit Lohn, darüber lässt du die latenten Therapiekandidaten im Unklaren. :D