1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war ein guter Beitrag; den zitiere ich mal im Volltext. :cool:

horud und FilmFan gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ...

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Auf sowas muss man erst mal kommen! BWL-Student...

Lizenzen kaufen Sender und Plattformbetreiber für ihr Verbreitungsgebiet. Das Verbreitungsgebiet wird durch die Vergabe der Sendelizenzen definiert. Als die ARD-Anstalten auf Astra aufgeschaltet wurden, kamen abends fast nur Hinweistafeln, dass die Ausstrahlung der entsprechenden Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen über Satellit nicht möglich sei. Nachdem ein paar Millionen nachgeschoben wurden, hat sich das gelegt. Wenn die ARD die europaweiten Rechte für die chinesische Tonspur mitkauft, kann sie auch diese mitsenden.

FilmFan gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein, das heißt es kann jeden Monat kündigen, aber erst zum Laufzeitende nach 24 Monate

er könnte auch so aus Spaß jederzeit kündbar schreiben, dann wäre sein Fun Factor aber nicht so hoch;)

Mit dem Plus Pro gibt es das Angebot derzeit für 19,99 Ich habe eines für 24,99 mit Cinema HD und inklusive zweitkarte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin lange kein Student mehr... Naja was ist denn das Verbreitungsgebiet von Sky D ? Der Deutschsprachige Raum:D:D:D

Diese Hinweistafel sind mindestens 20 Jahre her... ich kenne die auch noch von Spielfilme die im NDR liefen....

6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Bei Deiner Rechtschreibung und Grammatik... hmm - Dozent in Rostock? Adjektive > Kleinschreibung.

Frage an den BWLer: Warum teilt man wirtschaftliche Aktivitäten auf mehrere Firmen auf? Du brauchst Dir keine Antwort abringen. Ich weiß es.

FilmFan gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir halten fest: @BartHD hat auf meinen Beitrag 22 bisher nicht geantwortet.

Was @BartHD in diesem Thread geschrieben hat, klang nach Verteidigung der Piraten-Szene. Wie @horud oben dargestellt hat, geht es hier um mafiöse Strukturen.

@Volterra: "freigelassen" hättest du schreiben müssen, nicht entlassen. :D

Ich vermisse ein Dementi bzw. eine Distanzierung von @BartHD, dass er mit diesen offensichtlich kriminellen Machenschaften nichts zu tun haben will.
    Mit dem User @jamiro029 hatte ich die letzten Jahre nichts zu tun.

Ich erinnere mich, dass er früher abstruse Thesen zur Verteidigung des Kabel-Fernsehens vorgetragen hat, während ich schon immer ein Fan des freien Satelliten-Empfangs gewesen bin.

Wie @jamiro029 heute in diesem Thread aufgetreten ist, fand ich ziemlich schräg. :eek:

Teilweise schrieb er Beiträge im Minuten-Takt und betrieb regelrechtes Thread-Hijacking. Eine Diskussion über das eigentliche Thema war nicht möglich, weil Jamiro dauernd mit was anderem kam.

Zum Thema Schweiz hat Jamiro richtig festgestellt, dass in der Schweiz, in Schweden und in Finnland der Rundfunkbeitrag besonders hoch ist.

Wörtlich hat er behauptet, der Beitrag (in der Schweiz) sei das Dreifache.

Das ist offensichtlich falsch.

Richtig ist: in Deutschland beträgt der Rundfunkbeitrag dieses Jahr 17,50 €.

In der Schweiz kostet der Beitrag dieses Jahr 31,87 €.

Das ist nicht einmal das Doppelte, sondern entspricht einer Steigerung um 82%.

Trotz dreifacher Nachfrage war es nicht möglich, mit Jamiro in eine sachliche Diskussion einzutreten.

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Jeder macht mal einen Fehler. Was ich über den Zeitrahmen für die Einführung von Pairing Stufe 2 bei Sky vorausgesagt hatte, ging meilenweit an der Realität vorbei. :eek:

Jamiro wirkt auf mich wie jemand, der eine große Klappe hat, irgendwelche Dinge behauptet, die entweder schlichtweg falsch sind oder mit denen er ganz alleine steht (30 öffentl.-rechtl. Fernsehprogramme) und der anscheinend keinerlei Interesse hat, in einer echten Diskussion eine gemeinsame Meinungsbildung zu fördern.

Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und setzte diesen User als sechsten oder siebten dieses riesengroßen Forums auf meine Ignorierliste. :cool:

Die Sache mit dem Schweizer Fernsehen habe ich richtig gestellt. Diskussionen mit Jamiro bringen (mir) nichts, @BartHD ist entweder offline oder traut sich nicht, zu antworten - Jungs, macht's gut, ich melde mich aus diesem Thread erstmal ab. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    sanktnapf und FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

stimmt, Groß und Klein ist mir ein graus, das werde ich an der deutschen Sprache auch niemals kapieren.

Ich bin kein Dozent^^ wie kommst Du auf so ein Blödsinn? Ich habe nur eine Lehrbefähigung nach A D A... die beinhaltet aber keinen theoretischen Unterricht und die habe ich mehr oder weniger für nichts gemacht vor rund 18 Jahre ca.

Ich spreche nativ kein Deutsch, das ist richtig... meine Muttersprache ist english, weil Kind ehemaliger britisher Besatzer aus Westberlin bin.

Ich habe eine Wohnung in Rostock Warnemünde das ist korrekt, aber mein Hauptwohnsitz ist Berlin... mein Arbeitsort ist gesamt Mecklenburg .

Saug Dir nichts aus den Fingern... frag doch einfach, dann musst Du nicht mutmaßen. Ich finde das mit der Groß und Kleinschreibung aber nicht so schlimm, wenn man bedenkt was sich hier Muttersprachler zusammen schreiben und sich dabei wohl fühlen:D:D:D:poop:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Und Du wirst erstaunt sein, das alles ist Jamiro auch total egal und wenn Du herum erzählen willst Jamiro ist eine 50 Jährige Dragqueen mit Holzpantinen die im Hafen nachts um 3 Matrosen zu winkt, auch dann ist es mir egal.

Du kannst denken was Du möchtest, Alles was Dich froh und glücklich stimmt bwz. was wovon Du Dir einen Vorteil erhoffst.

Aloha

10. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Danke für die Erläuterungen. Das schafft doch schon mal eine ganz andere Basis. Das mit "Humbuk" und "Humbug" beerdigen wir dann auch, oder?

In diesem Sinne: Rüsten wir alle verbal etwas ab. Einverstanden?