1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Pauschale Floskeln. :D

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine treffende Beschreibung der Beiträge auf die ich mich bezogen habe.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch so ein Experte, der den Kontext, indem die Aussage gefallen ist wiederholt ganz bewusst unterschlägt.

Diese schmierigen Hütchenspielertricks gehören traditionell zum unvermeidlichen Repertoire von Rechtspopulisten.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

um die rassistische Komponente nicht außer Acht zu lassen! Aber so sind sie halt, die, die sonst immer wieder gerne einen auf moralisch und politisch korrekt machen...

FilmFan gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der einzig wahre Experte bist doch du, den Titel will ich dir nicht streitig machen.

Bei Leistung und Lohn besteht allerdings noch Nachholbedarf.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach sind wir beim Feindbild der alten weißen Männer? Dumm nur das eben genau diese die Annehmlichkeiten und Errungenschaften der modernen Welt erdacht haben auf denen sich die tollen nicht Penisträger heute so schön ausruhen. ;)

Der weibliche Teil der Politik versagt in großen Teilen ja auch und die sitzen bisweilen an ganz wichtigen Stellen.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin hier nur als Privatperson, der ab und an nach den Rechten schaut. Von Zeit zu Zeit gelingt es mir wie eben, den Finger mitten in die Wunde zu legen.

So lange du noch nicht weißt, wie man Unternehmerrisiko buchstabiert, verschiebe ich meine Nachhilfestunden. Anschließend können wir uns gern darüber unterhalten, wie man bei Risiko, Leistung und Lohn zu einem annähernd fairen Ausgleich kommt.
    Hier ist die Realität doch sehr heterogen von Ausbeutung bis hin zu einem fairen Ausgleich der Interessen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Muss ich mal so abnhemen, klingt allerdings mehr wie SPD-Bezirksleitung Dresden.

Solange du Risiko als Leistung bezeichnest, kannst du mir gar keine Nachhilfe geben. :D

Hat mit der Baustelle Parität und "jeder/alle" auch nur bedingt zu tun.

Klar könnte jeder Hirnchirurg werden, aber niemals alle. Wer schafft denn sonst den Müll fort reinigt die Instrumente und den OP?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch du solltest dir Mühe geben, meine Beiträge richtig zu lesen. Ich unterscheide zwischen Risiko, Leistung und Lohn.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich überlege diesbezüglich übrigens schon eine Weile, dir zu sagen, dass du irrst. Aber andererseits ist es höchst amüsant zu beobachten, wie du dich abstrampelst und doch weit danebenliegst. ;)