1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Dann hast du Zugang zu allen Eurosport Kanälen, sowie auch den Eurosport 360 Optionen.
    Ich hab in der Hinrunde ein Spiel gesehen, es gab keine Abbrüche oder hänger. Die Bildqualitätlässt aber im Vergleich zu SAT zu wünschen übrig und das Bild ruckelt ziemlich. Meins ist es nicht, dann lieber die Zusammenfassung über SAT. Aber am besten probierst du mal einen Monat und testest es selbst. Vielleicht ist das ruckeln auf deinem TV ja ok.

Satt18 gefällt das.
  2. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Über Eurosport Player direkt auf jeden Fall sowohl ES1, ES2Xtra sowie die Einzelstreams (bspw. alle Courts bei den Australien Open gerade). Wie das mit den Einzelstreams bei Amazon aussieht, weiß ich nicht. Aber ES1 & ES2Xtra wirst du definitiv komplett bekommen. Einzig Eurosport 360 erhalten exklusiv Sky-Kunden, welche keine Rabatte in ihren Abos haben.

Ein Ruckeln habe ich nie erlebt, allerdings erfolgt der Stream zu meinem anhaltenden Unverständnis "nur" in 720p, die Bildqualität entspricht also einer herkömmlichen DVD. Wie das bei TV-Geräten jenseits der 50" aussieht, ist wahrscheinlich bekannt.

Satt18 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nun macht Eurosport das was uns Sky jahrelang verweigert hat.
    Am Fr. 26.01.2018 20:55 Uhr sieht man auf Eurosport 1 FA Cup Yeovil Town - Manchester United
    und
    am Fr. 26.01.2018 20:30 Uhr sieht man auf Eurosport 2 xtra Bundesliga Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach

Es ist aber ein ungleicher Wettkampf um die Quote weil ja ESP1 FreeTV ist aber es wäre schon spannend wie die Quoten so wären.
    Bei FA Cup wurden sie in der 3. Runde ja bekannt gegeben und lagen so zwischen 250 und 300 Tsd Zuseher.

Und sorry falls das nicht ganz zum Thema passt aber ich hab nicht gewusst wohin damit

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nun Eurosport gebucht bei Amazon.

Bislang "läuft" alles einwandfrei, hoffentlich auch an den "Freitagen".

5. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ab wann kann man das Freitags Bundesligaspiel als Aufzeichnung anschauen?bei ESP

und ab wann bei Amazon Prime Bundesliga Channel?

bin um die Zeit nicht da und will es dann Abends noch oder am nächsten Morgen, Vormittag anschauen als Aufzeichnung

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut ihr das Spiel auf Eurosport 1 HD oder Eurosport 2 HD Extra

7. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe keinen Unterschied in der Bildqualität zwischen beiden feststellen können. Ich schaue es via ESP2 Xtra HD

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum man das Spiel jetzt auf zwei Sendern zeigt muss man auch nicht verstehen.

moepel gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich um kein unnötiges Supportaufkommen für fehlende Bundesliga bei ES2Extra aufkommen zu lassen. War diese Aktion eigentlich irgendwie angekündigt? Ich hab davon nichts mitbekommen, bis ich gerade beim Zappen ES gesehen hab.

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    vielleicht das Sky-Kunden auch was sehen (können)