1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. baerlippi

baerlippi Guest

Anzeige
    Schon mal was von Meinungsfreiheit Gehört und Gelesen?

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Beleidigungen und falsche Unterstellungen sind jetzt Meinungsfreiheit? Nicht in diesem Land....

pallmall85 gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zahle lieber 69,- im Jahr für Amazon und kann Filme und Serien mit ruhigen Gewissen schauen.

tvjunkie88 und b-zare gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Aber Amri der Menschen getötet hat und so viel Leid über andere gebracht hat, der hat was mit illegale Sky Angebote zu tun?

Du hast eine leichte Schräglage oder ein sehr verdrehtes Verständnis.

LucaBrasil, Fragensteller und baerlippi gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich zahle jetzt für Sky Entertainment und Sky Cinema HD plus Sky + Pro Receicer 14,99€ für 24 Monate. Und übrigens Monatlich kündbar. :D

b-zare gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was hat deine falsche Unterstellung und indirekte Beleidigung mit Anis Amri zu tun? Vielleicht solltest du erstmal selbst lesen was du schreibst bevor du einfach mal so das Thema wechselst ohne auf den Inhalt meines Beitrages einzugehen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was hat dass jetzt alles mit den eigentlichen Thema zu tun.

grummelzack, Redheat21 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

OT:
    Da gebe ich dir zu 100% recht. Aber man darf das Problem nicht übersehen, dass Medien, die eigentlich Nachrichten verbreiten sollten, immer mehr Meinungen verbreiten. So wird es für den Zuschauer oder Leser immer schwieriger, Meinungen von Nachrichten zu unterscheiden. Nachrichten, neutral berichtet, sollen helfen sich einen eigene Meinung zu bilden. "Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten [...]", diese Aussage von Hanns Joachim Friedrichs wird heut leider oft nicht mehr befolgt.

FilmFan gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn Du beleidigt fühlst, ja mai... dann kann ich es nicht ändern, dann melde die Beiträge... ich sehe keinen einzigen Verstoß. Dass Du Dich mehrfach negativ über ÖR TV geäußert hast und deinen Speech nutzt, dass ist wohl unbestritten. Die Wahrheit kann niemals eine Beleidigung sein, sie schmerzt, wenn man mit seinem eigenen Speech konfrontiert wird.....

Kann ja auch sein, dass Du genau bei diesen Beiträgen auch auf der Maus ausgerutscht bist.... ist ja in diese Kreise keine Seltenheit.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bitte mal zwei Zitate von mir, ansonsten melde ich deinen Unsinn. Auf einer falschen Behauptung folgt direkt die nächste, ja so kann man keine Diskussion angehen.