1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    "In ganz Südafrika sind H&M-Läden geschlossen, weil sie unsere Kinder Paviane genannt haben", sagte am Samstag der Chef der Partei der Ökonomischen Freiheitskämpfer (EFF), Julius Malema, in einer vom Nachrichtensender eNCA übertragenen Rede.

Nö, sondern weil sich ein Populist mit dem künstlichem Aufrechterhalten von Rassismus profilieren und seine Position sichern konnte.

ws1556, FilmFan, Gast 209331 und 3 anderen gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man schaltet auf NTV um zu sehen was los ist.

Hofreiter: “Es wird sich zuviel um die Mittelschicht gekümmert und zu wenig um die schwächsten in der Gesellschaft“

:D

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @atomino63
    Wenn ich im Verlauf eines Threads merke, dass sich mehrere Postings auf Ergüsse der Leute auf meiner IL beziehen, mache ich diese schon mal auf, um dem Verlauf folgen zu können.
    Bevor ich dann aber selber was dazu schreibe, mache ich sie dann ganz schnell wieder zu :D.

Ich wusste übrigens seinerzeit nicht, dass "merkbefreit" eine Beleidigung ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    atomino63 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was für eine Mittelschicht?
    Sind das die, die nach Meinung von Rot-Rot-Grün zu den Besserverdienern gehören und geschröpft werden müssen, von CDU/CSU aber noch nicht zu den Entlastungswürdigen gezählt werden?

Ulti gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die 55.000€ Frage.
    :D

Wolfman563 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    jfbraves und +los gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Problematisch wäre m.E. eher, wenn er sie an diese verschenken würde - könnte Prügel von allen Seiten geben :D.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oops, da hab ich doch jetzt glatt "merkelbefreit" gelesen! :D

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn du heutzutage als normale durchschnittsfamilie, sagen wir mal, um die 100 k p.a. versteuerst, kommst du grade so hin und kannst wahrlich keine großen sprünge machen, obwohl du schwer arbeitest. und wenn du dann auch noch ein paar euronen zur aufstockung/zum ausgleich der viel zu niedrigen rentenansprüche beiseite legen willst, mußt du dich sogar noch entsprechend einschränken und wirst außerdem durch die unverantwortliche zinspolitik geschröpft. der hochverschuldete staat spart hierdurch jährlich riesige milliardenbeiträge ein und was macht er damit ?

hier (sowie in noch weiter unten befindlichen einkommensgruppen) wäre eine wirklich spürbare entlastung bzw. besserstellung dringend geboten; stattdessen werden jährlich zweistellige milliardenbeträge aufgrund unzureichender steuergesetzgebung für multinationale konzerne sowie für migranten verbrannt, von denen unter garantie der größte teil aus rein wirtschaftlichen gründen hier ist und sich möglichst lebenslang von unserem früher oder später an seine grenzen stoßenden sozialsystem aushalten läßt. und wenn ich sehe, daß unserem filius als ledigem gerade einmal etwa die hälfte seines bruttogehalts bleibt, fällt mir gar nichts mehr ein. stichwort z. b."kalte progression".

die leistungsträger der gesellschaft, die das ganze hauptsächlich finanzieren, werden ausgenommen wie eine weihnachtsgans, ihre steuern und abgaben nach dem gießkannenprinzip verteilt und die vorerwähnten konzerne sowie afrikaner und asiaten, die es irgendwie hierher geschafft haben, sich oft genug verhalten wie die axt im wald, das rechtssystem mit i. d. regel ungerechtfertigten asylklagen lahmlegen und evtl. bald auch noch ihren ganzen clan nachholen können, lachen sich eins. so sieht's doch aus.