1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polens Hetze gegen ARD-Reporterin Annette Dittert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Alles normal für Dich?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wie süß. :D

Also...

Video Nummer 1: Es wurde schon mehrfach aufgeklärt das sich Trump nicht über jemanden lustig macht sondern einen Dialog von sich und jemand anderem mit Gesten ausschmückt. Das tut er schon immer so und es hat nichts mit irgendeinem Behinderten zu tun. Der Herr hat lediglich ne verküppelte Hand und keinen Sprachfehler. ;) Fake News die erste!

Video Nummer 2: Schreiende Plagen haben nichts auf ner politischen Veranstaltung zu suchen.

Video Nummer 3: Trump spricht an das es Frauen (auch Männer) gibt die für den Erfolg oder die Beachtung von erfolgreichen Menschen so ziemlich alles tun. Ich denke Groupies sind dir ein Begriff? Trump spricht mal wieder nur die Wahrheit. Fake News die zweite!

Video Nummer 4: Ne schrumpelige Millionärin kackt der Mittelschicht bei ner Verleihung verbal auf den Kopf und fasst alle Fake News zusammen.

Heil dir oh Trump! :D

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja ja, diese ganzen Pseudo-Skandälchen... :rolleyes:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Oh je... du hast es anscheinend auch nicht leicht wa^^

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon n scheiß Gefühl wenn man sich geirrt hat oder? Da hilft auch der halbgare Versuch sarkastisch/beleidigend zu werden nicht mehr viel.

So ich werde erstmal was essen. Ich glaub ich setz sogar meinen MAGA Hut auf und zieh das passende Shirt dazu an. Nur für dich! :)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

ich habe mich nicht geirrt, sondern Du relativierst das Verhalten eines homophoben , diskriminierenden Präsidenten ohne Mehrheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018
    Hose, Ulti und Eike gefällt das.
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das ist eine Art Salami Taktik aber das merkt eben nicht jeder(n)

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eine deutsche Bundeskanzlerin nicht? :rolleyes:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Auch sie wird für ihre Haltung sehr schonungslos kritisiert . Sie stellt sich aber nicht hin wie Trump der anschließend die ganze Welt als Lügner hinstellt. Im Gegenteil zu Trump versteht Merkel was von Politik, bisher hat kein BGH ein Gesetz von Merkel kassiert , bei Trump wurden alle einkassiert von Bundesrichter. Wirklich ausnahmslos ALLE !

Wir haben im Bundestag eine Parteienvielfalt , die gibt es in Amerika nicht , Merkel kann hier ohne Mehrheit nichts beschließen, Trump aber wie ein Diktator per Dekret, wovon er auch reichlich Gebrauch macht, allerdings ohne zu beachten, dass sie gegen die US Verfassung verstoßen.

Unsere Machtverhältnisse sind mit denen in den Staaten nicht zu vergleichen.

Merkel macht vielleicht nichts als Beispiel für Gay People , aber sie sagt auch nichts dagegen und macht sich nicht darüber lustig oder tritt sie in den Dreck wie Trump. Allein dafür das er derart Frauenfeindlich redet, sich rassistisch motiviert äußert und gegen die LSBTTIQ Community offen Krieg führt , gehört er abgesetzt. Unschuldige bombardieren, Menschen diskriminieren und Schutzbedürftige abweisen... dafür steht Trump und seine Menschen verachtende Politik. Pfui Teufel!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst dringend mal Urlaub von deiner Filterblase machen. :D