1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix Account teilen - Suche hier erwünscht ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von goom, 10. September 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Selten so ein Unsinn gelesen :rolleyes:

Ich kann überhaupt keine Passwörter ändern weil man so was immer in einer E-Mail bestätigen muss. Ich frage mich überhaupt was das Gebashe von dir und anderen hier soll. Wenn ihr in diesem Thread nichts sinnvolles beizutragen habt bleibt doch fern und gönnt uns Netflix für einen billigen Preis ;)

seifuser und rabbe gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte, wenn du den Zehner nicht aufbringen kannst, lass es. Diese Bettelei ist ja unerträglich.

horud, uklov, Gast 199788 und 3 anderen gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    @goom
    Das habe ich mich auch gefragt, warum sollte derjenige etwas derartiges machen? ;) Gut, seine Befürchtungen gehen in diese Richtung, insofern ist seine Haltung und auch seine Reaktion verständlich. Auf diese Ideen muss aber erst einmal einer kommen. ;)
    Kommt eben vielleicht auch darauf an, ob und wie der jeweilige Account von vornherein als solcher angelegt wurde. Meine Gruppe hatte sich vor mehr als zwei Jahren bei den Krokos gebildet, ausgelegt auf halbjährliche Zahlungsweise. In dieser Zeit hatte ich weder das Bedürfnis, zu schauen, was die anderen auf ihrer Liste haben, noch deren Abspieleinstellungen zu manipulieren. ;) Die Passwortgeschichte, naja. Keine Ahnung, da gibt es doch sicher einen Bestätigungsmechanismus in Bezug auf die Anmeldemailadresse, über welche nur der Accountersteller Zugriff hat. Auch deren Änderung ist sicherlich abgesichert.

AlBarto und Rob Van Dam gefällt das.
  4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Genau.(y)
    Wenn man sich das leisten kann (siehe Signatur)...

... soll auch die 11€ für Netflix haben.;)

Gast 199788 und Volkmar60 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich glaube ich könnte nachts nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste, dass Fremde Zugriff auf meinen Account haben ... :D
    Da zahle ich lieber den 10er und bin auf der sicheren Seite. :)

Ja genau, das ist wie Porsche fahren, und dann zum Einkaufen zum Aldi fahren, weil man ja sooo arm ist ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018
    KeraM gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sehe es inzwischen so. Wenn jemand teilen will und kann, kann man das machen. Man teilt vorher persönliche Details aus und schon kann man sich auf zivilisierte Art und Weise unterhalten. Wo ist das Problem. Immer gleich hier die aggressiven Antworten. Man man man. Wenn man nicht neutral antworten will, lässt man es einfach.

Zodac, Tom123 und rabbe gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vermutlich auch aufgrund der Familiensache @Zodac. ;) Die Idee hatte schon einen gewissen Charme, auch angesichts meiner positiven Erfahrungen in derartigen Familiendingen. :D

AlBarto gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nicht nur. Habe auch mal umgekehrt eine gute Erfahrung gemacht. ;)

rabbe gefällt das.
  9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwischen mal anfragen und betteln liegen Welten. Der Typ hier bettelt. Bei einem Produkt für‘n Zehner ist das schon sehr schräg und zeigt, welch Geistes Kind er ist.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Er fragt an. Dafür ist das Thema hier eröffnet worden. Es hat sich jemand gefunden. Man fragt nicht nur einmal an.