1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ein bischen zäh noch für mein Gefühl.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie dumm sind denn die Eagles? Stehen gut, haben den ersten guten Drive der Falcons für ein FG gestoppt, aber werfen dauernd den Ball weg und machen den Punt scharf.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Eagles sind redlich bemüht die Falcons zu Punkten kommen zu lassen.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    zum Glück haben es die Falcons diesmal zum Touchdown genutzt auch dank der Penalty der Eagles
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    foles ist kein wentz. ;) machte sich schon zum ende der reg.season bemerkbar. natürlich kann man einen wentz nur schwer ersetzen, aber foles macht meiner meinung nach zu wenig draus. ist schon ein riesiger unterschied zu den eagles-partien mit wentz.

    deswegen bin ich auch für atlanta. mit star-QB ist ein team viel attraktiver anzuschauen, vor allem dann in der nächsten runde.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Teams überbieten sich mit Unzulänglichkeiten.
     
  7. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, Spiel 2 werden die Patriots gewinnen, aber die NFL will es ausspielen. Ich werde dann am Mittag erfahren, ob das Forum zum zweiten Mal dieses Jahr komplett daneben liegt. Gute Nacht :)

    Tennessee Titans @ New England Patriots -:-

    ----------------------------------------
    (+07) 20:27 flob
    (+11) 13:24 straller
    (+11) 20:31 stoni 3:16
    (+13) 14:27 NiklasCool17
    (+13) 17:30 Der Franke
    (+14) 07:21 NHL Freak
    (+14) 10:24 Marc!?
    (+14) 13:27 MikePatton
    (+14) 13:27 quarks
    (+14) -:- SebSwo
    (+15) 13:28 KL1900
    (+15) 13:28 Unvernünftig
    (+15) 16:31 phr757
    (+16) 14:30 Sven1549
    (+17) 10:27 Olli85
    (+17) 10:27 YellowLED
    (+17) 13:30 keck
    (+17) 14:31 Obelix73
    (+17) 17:34 rom2409
    (+20) 10:30 Yappa
    (+21) 13:34 -wolf-
    (+21) 13:34 Anitusar
    (+22) 06:28 west263
    (+24) 10:34 Damn True
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Sven1549 und flob gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ähnlich wie im SB, kostet ganz schlechtes Playcalling die Falcons die Saison. Was war denn das bei 2nd & Goal? Obwohl sie nur 6 Punkte gemacht haben in der 2.Hälfte, hat die Philly Offense die Falcons zerstört, einfach durch die viele TOP.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinn, gefühlt war Atlanta für mich stärker, aber Gratulation an Philadelphia.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bei vier Versuchen innerhab der 10-yard-Linie des Gegners viermal wirft und kein einziges Mal den Ball fängt (der Call dass der Ball an der 2-yard-Linie gefangen war, war ja wohl ein schlechter Witz), hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.

    Zudem hatten die Falcons so viele zum Teil geschenkte Chancen, die aber nahezu alle ungenutzt blieben.

    Glückwunsch an die Eagles, die ohne ihren Star-QB auskommen mussten und es dennoch ins Championship-Game der NFC geschafft haben.

    Ich hätte jetzt nichts gegen die große Überraschung und den Sieg der Titans in New England. Aber die Wahrscheinichkeit ist sehr gering.