1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV Land ist On Demand.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt solche Infos wären schon schön, wenn man sie hier kurz nennt. Ich habe schon einige Addons deswegen gleich wieder deinstalliert weil ich mit den nichts anfangen konnte.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie der Eurosport Player über Kodi läuft?

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    komisch, da bin ich drei Stunden ausser Haus, komme zurück, aktualisiere DF und sehe das du nun auch hier Stunk vertreibst.

Na wie wird die Eurosportplayer App bei Kodi laufen wenn die Quelle die Android App ist?
    Und ausserdem hängt das auch noch ab auf welcher Hardware dein Kodi läuft und mit welchen TV Gerät du Kodi betreibst.

Stunk, Stunk, Stunk in einer Tour. Auch wenn du berechtigte Fragen hast reagieren die User schon so wie sie es hier getan haben. Du solltest mal dein Postingverhalten überdenken. Und Satzzeichen ... und Rechtschreibung damit deine Sätze auch zu lesen sind ...

Danke

-wolf- gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Behalt dein Kommentar einfach für dich
    du Besserwisser:confused:
    Ich wollte einfach ein paar Meinungen darüber wissen!

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und noch ein Zusatz, der Entwickler Jin hat ja damals im Jahr 2017 geschrieben das er sein ESP Abo im 2018 nicht mehr verlängert. Also würde ich nicht darauf hoffen das das Addon noch lange laufen wird.

Ich hab jetzt lange nicht mehr ins kodi.tv Forum geschaut aber das war damals sein Wortlaut und vielleicht hat er seine Meinung ja auch geändert