1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Also die ersten zwei folgen Gesichtet und für absolut gut befunden.Die zweite Folge war der Knaller

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Produziert amazon seine Eigenproduktionen jetzt eigentlich nicht mehr in 4K? "Electric Dreams" ist nach "The Marvelous Mrs. Maisel" jetzt schon die zweite Eigenproduktion die mir nur in Full HD und ohne HDR angeboten wird.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie ist doch keine Amazon-Eigenproduktion. Diese stammt von Channel 4 (UK) und wurde von Sony Pictures Television produziert. Das mit Amazon Studios ist nur weil man die Rechte für diverse Länder erworben hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Danke für die Antwort. Dass das ein Einkauf von denn Channel 4 war, ist an mir vorbei gegangen. Dann bleibt es wohl erstmal bei "The Marvelous Mrs. Maisel" als Amazon-Eigenproduktion ohne 4K.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Marvelous Mrs. Maisel habe ich nach 15 Minuten abgebrochen. Ist leider überhaupt nicht mein Ding. Auf diesen aufgesetzten Humor stehe ich einfach nicht, genauso wenig wie ich Standup-Comedy mag. Da schaue ich mit lieber die 10.Staffel von Big-Bang-theory an!

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mir heute die erste Folge von philip k. dick's electric dreams angeguckt. Bekannte Schauspieler, gute Optik, aber leider vom Storytelling nicht so stark wie Black Mirror. Black Mirror ist bissiger, mehr auf den Punkt gebracht, akzentuierter, schockierender, überraschender, unterhaltsamer. Ich werde philip k. dick's electric dreams aber weiterverfolgen, vielleicht werden mir die restlichen 9 Folgen besser gefallen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat Amazon die Paramount Rechte verloren. Ich finde keine Paramountfilme mehr unter Amazon Prime?

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje lass hier bloß keine Hoffnungen aufkeimen ;) Sowas darf man nicht laut von sich geben. :D

sanktnapf gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst Blödsinn.

Hätte Sky die, gäbe es sicherlich schon längst eine PM.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Filme sind doch noch da, z.B. Jack Reacher 2, The Infiltrator, Ninja Turtles 2, Star Trek Beyond usw.

KLX und sanktnapf gefällt das.