1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Im Moment laufen da 16 Stück, die alle diese Dauerschleife senden.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr ich auch so, für 6,99 kann man schon mal das Spiel seiner Mannschaft bestellen (zum Glück ist kein Auswärtsspiel von meinem Team bis jetzt dabei). Aber ein Jahresabo wegen einem oder zwei Spielen hätte ich nicht gebucht.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin auf 16 verschiedene Plätze kann man die Australian Open sehen:)
    Auf der normalem Eurosport Seite kann man bis 19 Plätze sehen;)

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer weiß ob da nicht noch ein paar dazu kommen. Die 16 haben jetzt gesendet. Ab der zweiten Runde reicht es ja so oder so.

5. che42

che42 Guest

Wann beginnen die Vorberichte für das heutige Bayernspiel ?

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    vergiss es, User NRW10 macht immer Themenverfehlungen, postet irgendwas zu Themen die gar nicht als Überschrift stehen. Thema wäre ja "Bundesliga - Eurosportplayer" aber an das hält er sich ja nicht. Das seine Frage besser hier hin gehört hätte Eurosport - Technik ist im egal. Ist halt mit manchen Usern kompliziert. Aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Thema: habs gestern nicht gesehen, weil ich mir lieber das Steel City Derby auf sportdigital angeschaut habe, aber Henkel und Sammer sollen ja gestern wieder zur Hochform aufgelaufen sein. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
  7. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal wieder ein Hinweis an jene, die die übrigen Spiele der 1. + 2. Bundesliga auch live sehen möchten: Mit der Erweiterung SetupVPN (Firefox, Opera, Chrome) funktioniert die Übertragung sogar völlig ohne weitere Kosten. Aus Datenschutzgründen empfehle ich dringend, dafür ein separates Browserprofil anzulegen, in welchem ausschließlich der Eurosport Player genutzt wird.

Erweiterung installieren, registrieren, einloggen, Lettland auswählen -> eurosportplayer.com -> viel Spaß! Funktioniert mit jedem deutschen Eurosport Player-Account.

Für die technisch versierten als Hintergrundinfo: Entgegen dem Namen stellt die Erweiterung lediglich eine Proxy-Verbindung her - die Daten außerhalb des Browsers bleiben also unangetastet.

8. Bonhomme

Bonhomme Guest

"Völlig ohne weitere Kosten"? Wie das?

9. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß nicht recht, was ich auf die Frage antworten soll. Die Erweiterung ist wie erwähnt kostenlos!?

Sollte das Bild hängen (war im kurzen Test bei mir nicht der Fall) kann man nach Start des Streams die Verbindung zum Dienst auch einfach wieder trennen. Wichtig ist nur, dass man beim Start des Streams eine entsprechende IP hat.

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine bestimmt leichte Frage.
    Wenn ich den Eurosportplayer abonniere:

Habe ich auch dann ESP1 und ESP2 oder kann ich dann nur Fußball schauen am Freitag?

Funktioniert der Player mittlerweile ohne Probleme?

Würde es über Amazon buchen und testen.