1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    bei mir auch.

Gast 92664 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich nenne das, alles in Ordnung.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Matthias1978

Matthias1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend, bin Dezember-Kündiger und hatte E+C+S+B für anfangs 29,99 € und zuletzt 32,99 €.
    Ich habe auch den Brief mit dem Angebot S+C+S+B für 24,99 erhalten.

Habe dann eben mal die Nummer angerufen und nach Angeboten für mich gefragt auf Grundlage meines alten Vertrages, also Sky Entertainment und alle Pakete. Mir wurde 29,99 € für wahlweise 12 oder 23+x Monate angeboten. Damit bin ich zufrieden und habe für 23+x abgeschlossen. Keine neue Hardware (wollte ich nicht), keine AG oder sonst was an Pauschalen.

west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wicky01

Wicky01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Matthias,

d.h., du hattest den Altvertrag über 23+x abgeschlossen und sky hat den Preis während der Laufzeit von 29,99 auf 32,99 erhöht ?
    Hast du schon eine AB, wo draus hervorgeht, dass keine Abschlussgebühr fällig wird ?

5. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zitat von box2:
    Dann noch eben ein Bestandkundenangebot per Post erhalten:
    Starter/ B / S / 12 oder x +23 Monate / 29€ AG / Auf Wunsch Sky+ HD Festpl. gratis dazu / (nur von HD stand da nichts)
    = 19,99 Euro

Grüße

Hatte auch schon angerufen.
    Die Dame meinte nach dem fehlenden HD Hinweis im Brief.."... Premium HD ist auf jeden Fall dabei..."
    Sie genießen Premium HD steht aber nicht im Brief.Ist aber lt. Aussage dabei.
    Also wären das...
    Starter/ B / S / 12 oder x +23 Monate / 29€ AG / Auf Wunsch Sky+ HD Festpl. gratis dazu / (nur von HD stand da nichts)
    = 19,99 Euro incl. HD nach telefonischer Zusage.

Habe ich aber nicht angenommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich glaube es dir, aber am Telefon wird viel erzählt, und in der AB steht dann etwas anderes...wenn es so sein sollte, ist es ein guter Preis....und der Sky + ist nur der normale Receiver...

JayEm und box2 gefällt das.
  7. Matthias1978

Matthias1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so war es.
    Wegen der AG habe ich zwei mal nachgefragt und auch bei der Zusammenfassung wurde davon nichts erwähnt. Muss in jedem Fall die schriftliche AB abwarten.

8. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja stimmt.
    Aber bei solchen Gesprächen läuft ja immer meine ACR App auf dem Phone, damit ich die dran erinnern kann :)
    Neue Hardware brauche ich nicht unbedingt. Benutze das Modul.
    Evt. das UHD Teil. (UHD ist ja immer wohl noch nicht möglich mit den Modul....:mad:)
    Überlege, ob ich das mache mit dem Angebot.

Und seit vorgestern wieder täglich die *****1111, war ca. 1 Woche garnichts.
    Also die Skymühen steigern sich wieder.

Grüße

9. Digifiz1

Digifiz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ahoi Leidensgenossen!

Habe zum 31.12.17 gekündigt und hatte das Komplettpaket E+C+S+B für 29,99 € inkl. kostenlosen Sky+ Pro UHD als Leihgabe.
    Den Preis hätte ich ohne Stress weiter gezahlt, obwohl man für mich wichtigen Inhalt gekickt/beschnitten hat, aber das geht bei Sky bekanntlich ja nicht so einfach.
    Es wurde somit schwarz und Reciever ging dann auch flott zurück.
    Bis jetzt kamen nur lächerliche Angebote (meist per Post) zu natürlich schlechteren Konditionen, das gipfelte dann in teilweise sehr pampigen Anrufen von sogenannten "Sky-Mitarbeitern".

Bei diesen Telefonaten stieß besonders eines hervor: "Die Besprechung der Rücksendung des Reciever's."
    Ich habe mich echt gefragt ob diese Leute auch in "Reallife" das Maul so weit aufreissen würden!?
    Als ich diesen "Mitarbeiter" mit dem 24,99€ Angebot konfrontiert habe (welches ich leider zu spät hier gesehen habe), wurde selbiger recht frech und fing noch an dreist zu lügen.
    Er meinte zunächst das es dieses Angebot nicht geben würde, räumte aber später ein, das es sein könnte das es dieses Angebot nur für quasi "Auserwählte" geben würde/könnte.
    Würde ich einen unserer Angestellten dabei erwischen so mit Kunden umzugehen, gäbe es unverzüglich mindestens eine Abmahnung.

Insgesamt wurden/werden die bisherigen Angebote noch unaktraktiver wenn man hier lesen muss, das selbst wenn man die 99,95 € für den Sky+Pro UHD zahlt, man den Kasten nicht mal behalten darf.
    Was wohl mit den ganzen gebrauchten Dingern passiert?

Mein Fazit:

Sky nimmt scheinbar nicht von jedem Geld, aber damit kann ich leben. :)

JayEm gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht nur mit Sky + Pro...aber der Preis für die Pakete ist gut...

box2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.