1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entspricht etwa "herzallerliebster Kumpel-Typ" möglicherweise im weitesten Sinne dem, was Du sagen wolltest? :LOL:
     
    +los gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die PN hatte ich gestern hier gepostet, wurde allerdings nach der Sperre von der Moderation gelöscht, ich unterlasse es daher diese PN erneut zu posten. Allerdings meinte er wir könnten uns ja mal in Hamburg treffen um zu "diskutieren", er würde auch das Bahnticket zahlen.

    Redfield hatte auf die PN bereits geantwortet bevor Sie gelöscht wurde, er kann den "Vorfall" denke ich mal bestätigen.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    PNs öffentlich zu machen, bzw. der Moderation zu senden ist nicht gerade ein feiner Stil. :(
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Er hat mich via PN lediglich "bedroht", es fand also kein Austausch irgendwelche Informationen statt. Daher war es völlig richtig die PN der Moderation zu melden.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eine Mitteilung an die Moderation, wenn Deine Ausführungen stimmen sollte mag in diesem Falle richtig sein. Nur das Veröffentlichen im Forum und das Nachtreten gefällt mir persönlich nicht.
     
    straller gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht zu vergessen das regelmäßige "vor-"treten seitens dieses Nutzers, was m. E. viel zu wenig geahndet wird.

    Bei aller Provokation ist Wuslons Reaktion darauf natürlich absolut inakzeptabel, wenn die Schilderungen denn stimmen.
     
    Hose und Fragensteller gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dann sind wir uns ja tatsächlich mal einer Meinung und das Thema kann beendet werden.

    Da bin ich aber mal auf ein Zitat von mir gespannt, wo ich gegen Wuslon persönlich werde. Ich warte.....
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie stimmen; leider. edit/ bezogen auf den Beitrag von Wuslon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Eine Drohung hätte bei mir auch keinen besonders schutzwürdigen Status.

    Muss Jeder selbst wissen und verantworten, was er Jemandem schreibt, den er nicht kennt und deshalb auch nicht weiss, wie der Bedrohte reagiert.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab die veröffentlichte PN noch gelesen - aber ehrlich gesagt fand ich darin zumindest keine explizite Androhung von Gewalt.
    Hätte ich auch als "wir trinken ein Bierchen, diskutieren das aus und haben uns dann lieb" auslegen können - aber ich bin vermutlich doch ein latenter Gutmensch oder der jahrelange Umgang mit Sozialarbeitern hat doch abgefärbt :D.

    Okay, die Adressaten und die Moderation sahen das offensichtlich anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    FilmFan gefällt das.