1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...kann ich nicht bestätigen @samsungv200. Kenn aber auch die anderen Generation nicht, der streamt einfach problemlos. Das könnte als Vergleich von Apple TV 4K im gleichen WiFi für fast 4mal so viel Kohle jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich habe für die 59,99€ zugeschlagen, passt.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So macht denn Apple TV 4k bei dir Probleme ?
    Hab nu alles mit 5ghz WLAN und es löuft. Zumindest wenn der Anbieter nicht Probleme hat oder das übliche Problem vom Kabelinternet nicht zu sehr reinhaut ;)

Aus Interesse nur weshalb du sagst es geht bei dir nich so gut :)

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht immer noch nicht gut (FB 7590), stimmt @Schnirps. Ich werde es bei Gelegenheit noch mal mit Repeater probieren (den müsste ich aber erst kaufen) oder für ATV 4K einfach weiter Powerline nutzen oder das Teil wieder verticken.

Schnirps gefällt das.
  4. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Habe zuletzt immer mal wieder Probleme mit der Synchronität der Tonspuren feststellen können. Sowohl auf Deutsch (King Of Queens) als auch im OT (neuste Big Bang Theory Staffel) tritt das auf. Auf der PS4 ist dies übrigens stärker festzustellen z.B. bei Episode 02(S10). Hat das noch jemand?

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Benutzt zu TV-Boxen oder Verstärker?

6. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Du meinst die Ton Ausgabe? Das war jetzt vom TV direkt. Das Problem habe ich auf der Deutschen Tonspur nicht.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei "King of Queens" gibt es bei mir v.a. in der ersten Staffel ebenfalls fiese Probleme in der Lippensynchronität. Ab der zweiten Staffel wurde es deutlich besser.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo bei irgendeiner Folge von Staffel 1 war es nicht synchron. Dachte schon bin bekloppt (ja ist jeder irgendwie :D) aber nein das liegt am Material.
    Ich meine dieselbe Folge bei TNTComedy etc. hat auch keine Synchronität. Einige Folgen insgesamt von KingOfQueens hat so seine Macken.

Bei 1-2 Folgen (keine Ahnung welche Staffel) auch im TV haben die deutschen Stimmen einen "MickeyMouse-Effekt". Es hört sich an als wenn man die Wiedergabe "zu schnell ist". Das hört man bei Doug dann sehr. So wie früher als man LP schneller abgespielt hat. ;)

Also das liegt nicht an Amazon, einfach am produzierten bzw. synchronisierten Material selbst.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei King of Queens gab es nicht nur asynchrone Stellen, sondern auch einige Tonstörungen ansich. Hätte ich die Serie auf Scheibe gekauft, wäre ich richtig sauer, per Stream zwar nicht schön, aber verschmerzbar...

emtewe und Schnirps gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 1. beiden Staffeln von KoQ fand ich ja noch recht lustig, aber jetzt gegen Ende der 3. Staffel wirkt alles irgendwie gequält. Die Bild- und Tonstörungen habe ich auch hin und wieder mal.