1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Finde es auch interessant, dass Sky nun jeden Monat auf neue Ideen kommt.
    Letzten Monat das Experiment mit den monatlich kündbaren Angeboten, dieses Mal oft mit "nur Starter" oder "ohne HD".
    Vielleicht spekulieren sie darauf, dass man es übersieht und hinterher E oder HD für teures Geld nachbucht.

Insgesamt dürften die verschiedenen Taktiken wohl eine Art Marktforschung sein, welche Strategie am besten funktioniert

SKYende und quarant gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Entertainment statt Starter willst, wird’s vermutlich 5€ Aufpreis zu 29,99€ Kosten.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe Deine Frage (und dann Jürgens Antwort) nicht ganz.

Wenn Du vor dem Auslaufen verlängerst, behältst Du Deine Geräte. Sinnvollerweise blockst du deine Karte kurz vor dem Verlängern, also am 30. oder 31.01. . Dann behältst Du Deine Geräte.
    Wenn Hardware-Tauschen, dann nur Deine Erstkarte, da kann der UHD was kosten, vermutlich die 99€.
    Wenn Du Auslaufen lässt, kannst auch warten, denn dann ist die 14€ ZK eh weg. Da gibts dann Manchmal IP Karten Angebote mit UHD 9,99€. Der Rest 16,99 oder 24,99€ - CI plus Modul kostet extra, 69,oo Euronen AG Versandpauschale usw....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang, ich meinte, so wie ich es verstanden habe, das er gerne den Sky + Pro haben möchte, und bei der Verlängerung den alten bzw. das Modul in den UHD tauschen möchte..., das er dann 99,- kosten würde...
    PS: man kann doch bei VVL. sein Gerät tauschen, meistens nur gegen Versandkosten, aber beim UHD wollen "SIE" bestimmt 99,- haben..

5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte mich nochmal melden. Gehöre zu denen, die als Dezemberkündiger am 30.12. bei MM noch das Neuabo komplett (E+3P+HD+Sky+PRO+4 Mon. HD+ gratis & ohne AG) für 24,99 EUR bekommen haben.

Es funktioniert alles bestens und auch die erste Abbuchung war auf den Tag genau korrekt berechnet.

Habe nur bis heute noch keine AB von Sky bekommen und kann daher leider die Kündigungsbedingungen nicht weiter prüfen. Im Vertragsformular des Promoters was ich unterschrieben habe steht 2 Monate zum Monatsende und nicht 7 Tage zum Monatsende wie es viele andere sonst bekommen haben. Im KC steht auch nichts zur Kündigungsfrist für meinen Vertrag. Naja, werde dann wohl rechtzeitig 2 Monate vor Ablauf die Kündigung rausschicken.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    (y) Aber der Erstkarte!!! Sonst verliert er ja die ZK14

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke fürs Feedback :) in dieser Sache. Wobei es mehr in den Neukunden Thread gehört.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht, was er für Hardware hat, warum bei der HK...wenn er am Monatsende verlängert, dann behält er doch die ZK auch für 14,-

9. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schon richtig, aber als Dezemberkündiger gab es für mich und andere ja das Neukundenabo auch für Bestandkunden (qwasi als pseudo Rückholangebot ohne Strafgebühr). Und da ich mich hier schon mit einigen zuvor zum Thema Kündigungsfrist meines Vertrages unterhalten hatte, dachte ich, ich bleibe mit dem Thema mal besser hier bei den Rückholern.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir zwei meinen das Gleiche - aber lies

Das verstehe nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.