1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 28. Oktober 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade:(

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch noch die ganze Zeit gehofft er schafft die Norm.
    Sehr schade dass er es nicht geschafft hat. Ich bewundere aber einfach dass er nach den ganzen Erfolgen trotzdem auch im hohen Alter es nochmal zu Olympia schaffen wollte.
    Ich hoffe aber es war nicht sein letztens Rennen. Da hat er einen anderen Abschied verdient.
    Wird halt nur die Frage sein ob er sich nach dieser Enttäuschung nochmal motivieren kann.

Aber als Abschluss nochmal am Holmenkollen zu starten wäre doch ein sehr schöner Abschied. Hoffe es wird so kommen (y)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider in dieser Saison keine erfreulichen Resultate für Ole, der immerhin schon über40 ist, aber jedes Jahr wird halt noch härter um mit den jüngeren mitzuhalten, und dann gibt es noch Fourcade und Böe die beiden besten bisher.
    Denke aber das er in Olslo die letzten Rennen in Norwegen bestreiten wird. Oder ihr könnt mich alle gern am Ar.... lecken.

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Denke ich auch.
    Der bekommt schon noch einen würdigen Abschluss.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Notfalls gibt es für O.E. Björndalen eine Wildcard. Er darf zusammen mit Noriaki Kasai bei Olympia im Zweier-Bob starten. :cool:
    Die zwei Oldies zeigen nochmal Allen wo's lang geht. ;)

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kann das Lauberhornrennen von Wengen dieses Jahr komplett in voller länge stattfinden.

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso sollte es nicht auf voller Länge stattfinden ? Das 1. Training fand bereits auf der Originalstrecke statt und für Samstag ist in Wengen schönsten Wetter vorhergesagt (Sonne, kein Wind) !

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, bei den ganzen Schneefällen in letzter Zeit in den Alpen. Letztes Jahr sahen wir auch nur verkürzte Strecke.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Lieblings Südtirolerin D Wierer gewinnt ihr 4. WC Biathlonrennen, vor der eigentlichen schnellsten Läuferin K Mäkäräinen, die sich aber einen Fehlschuss leistete. Dritte wurde überraschend R Crawford, die auch fehlerlos bleib.
    Beste Deutsche Hammerschmidt auf Rang 15 mit zwei Fehleschüssen, Hildebrand Hinz Preuss 3 Fehler, und Dahlmeier leistete sich 4 Fehltreffer.

Morgen die Kombi in Wengen Beginn 10.10, dazu noch die Herren Biathlon Staffel um 14.30 sowie den Trainings für das Skifliegen in Kulm, und die Damen Abfahrt in Bad Kkheim.
    Ebenso morgen Nordische Kombi in Val di Fiemme.

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

patissier1 gefällt das.