1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylvan16

Sylvan16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Yup...heute auch die Mail im Postkasten.Werde wohl noch ein wenig warten...die 19,-SKY-Reichmachsteuer gefällt mir nicht.

2. Josepp

Josepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht in erster Linie darum das ich am.31 12 per Telefon alles geklärt hatte, inkl. der ZK ohne Inet , so wie ich es auch früher hatte ( habe weder eine zweite Wohnung noch drücke ich mich ums Pairing, wir lehnen halt WLAN im Schlafzimmer und generell permanent ab.) Am 3.1 erfuhr ich das die ZK überhaupt nicht gebucht war. Wieder wurde dann alles mögliche versprochen. Resultat ist nun ZK , 19.99€ Gebühr mit nur Entertainment. Ich habe ehrlich gesagt kein Vertrauen mehr in das was da am Tel gesagt wird. Also nochmal, kann ich die ZK separat widerrufen oder muss ich den gesamten Vertrag canceln?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das wird nur gehen, wenn du alles widerrufst, aber probiere es bei der GL auf Kulanz...schreibe deinen Vorfall, und dann wirst du sehen, was passiert..ich habe ja dir vorhin die Mail-Adresse geschrieben...in einen anderen Post...lies hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Wolfgang38 und Josepp gefällt das.
  4. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat der UHD eigentlich auch einen LAN-Anschluss?

5. Josepp

Josepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In meinem Fall hat er das , selbiger Anschluss ist im Schlafzimmer aber nicht vorhanden falls jemand fragt.

6. mo009

mo009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Abend haben die sich telefonisch gemeldet und ein „Angebot“ zu 29,99€ gemacht.
    Ob mit oder ohne 29€ Abzockgebühr kann ich nicht sagen, habe direkt dankend abgelehnt.

7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Jo

8. opa 2000

opa 2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe heute auch verlängert (Dezember Kündiger) ; Starter - Bundesliga - Sport mit HD für 21,99, 23+X Monate. Hinzu kommt noch die "Strafgebühr" von 19,- €. Bin zufrieden

9. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ja Dezember-Kündiger und freu‘ mich fast schon wie ein Schnitzel über die Tatsache, dass ich am 10. Tag nach dem Auslaufen des Abos immer noch alle bislang abonnierten Sender sehen kann. :D

Kunden-Center-Zugang ist deaktiviert, eine Abbuchung erfolgte erwartungsgemäß auch nicht. Also soweit müsste eigentlich alles fein sein.

So lässt es sich erst mal aushalten und auf bessere Angebote warten! ;) Wenn ich das hier so lese, dann ist die Masche von Sky die überhöhte AG von 29 € auf jetzt 19 € nach Auslaufen zu reduzieren.

Um ehrlich zu sein, bin ich aber überhaupt nicht bereit für mein bisschen E+C inkl. HD noch 19 € AG on top zu bezahlen. Selbst wenn sie bei 19,99 € monatlich bleiben. Dafür bekomme ich als Kabelkunde im Vergleich zu Sat-Kunden viel weniger geboten und müsste genau genommen die anderen nicht über Kabel-Empfang inkludierten Sender noch über den KNB für zusätzliche Gebühren buchen.

Diesmal hab‘ ich mir vorgenommen eisern zu bleiben. Eine AG will ich einfach nicht einsehen.
    Abgesehen vom gestrigen Anruf, bei dem ich nicht dran gehen konnte, hab‘ ich auch keine Mail bekommen, wie andere Dezember-Kündiger. Scheint wirklich bei jedem eine andere Vorgehensweise seitens Sky zu geben.

quarant und Josepp gefällt das.
  10. Michistar

Michistar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo stimmt es das Sky immer für die ZK 19€ Aktivierungsgebühr berechnet? Am Telefon am 30.12.17 würde mir noch versprochen beim MM Angebot für 24.99€ wenn ich die ZK direkt mitbestellen fällt auch dort die Gebühr weg und jetzt würde mir diese doch vom Konto abgezogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.