1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nimm es nicht wörtlich ist genau so ein Spruch wie Deiner mit Fußball.

Es ist kein Zufall, da alles dafür getan wird, daß es so ist.

Wenn Du die Rennen verfolgt hast, besonders die nach dem Weggang von Roßberg, hast Du auch gesehen, das sein Nachfolger in den ersten Rennen besser als Hamlton war. Warum war das auf einmal vorbei? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Ok würde ich als Fan eines bestimmten Fahrers auch so sagen ist aber ok.
    Wer hat nochmal die Fahrwerksabstimmungen meistens kopiert um mitzukommen, ach ja was nicht sein darf kann ja auch nicht sein.
    Nicht daß Du denkst ich mag Hamilton nicht, mitnichten, ich mag nur seine Art nicht und wie er zu seinen Erfolgen gebracht wird, also mehr Kritik am Rennstall wie an der Person.
    Wenn da nich ein gewisser Nicki wäre.......

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lassen wir es einfach so stehen.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber Du bist Dir sicher, dass Du die Rennen genau verfolgt hast? Oder nur irgend einen Klatschreport über die Saison 2017 gelesen?

Hamilton wurde in den ersten drei Rennen zwei mal Zweiter und war einmal der Sieger. Bottas hat zwei dritte und einen sechsten Platz in den ersten drei Rennen erzielt. Also wo war Bottas in den ersten drei Rennen besser als Hamilton? In China, wo er sich peinlicherweise hinter dem Safetycar drehte? Oder in Bahrain, wo er so viel langsamer war, dass er Hamilton nicht nur ein mal vorbei lassen musste, sondern nachdem Hamilton eine Zeitstrafe an der Box absitzen musste und trotzdem wieder an Bottas herankam ein zweites mal?

Ich bin auch wahrlich kein Hamilton-Fan und ich mag Bottas. Aber noch mehr mag ich die Wahrheit. Und es ist nicht die Wahrheit, dass Bottas anfangs besser war als Hamilton, dass ist ein Märchen.

Pajar gefällt das.
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Diskussion der Bevorteilung ist nicht wirklich neu. Ähnliches konnte man auch bei Prost, Senna oder Schumacher hören. Um nur mal drei Namen zu nennen.

Pajar gefällt das.
  5. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist die Katze aus dem Sack, es ging nicht um Sicherheit sondern darum eine weitere Werbemöglichkeit zu schaffen.
    Die ist dann noch dynamisch und nicht statisch wie eine lackierte Fläche und kann so zigfach verkauft werden.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari holt Kvyat als Entwicklungsfahrer. HGW

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich freue mich für ihn, der Junge hat echt Talent, nicht umsonst hat er 2015 Ricciardo geschlagen und dieser Ricciardo hat im Vorjahr noch einen gewissen Sebastian Vettel geschlagen, leider wurde er von Red Bull Psychisch danach kaputt gemacht.

drgonzo3, Pajar und MotorsportFan13 gefällt das.
  9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Dass Red Bull seine jungen Fahrer gerne früh verheizt ist bekannt. Das hat man auch bei Kvyat gemacht. Aus der GP3 in den Toro Rosso und dann nach dem Vettel ging gleich ins Red Bull Cockpit. Damals hat er es eigentlich ganz gut gemacht und 2015 sogar in der WM Ricciardo geschlagen. 2016 hat ihn Red Bull dann psychisch zerbrochen. Nach 4 Rennen (1 Podium & übermotiviert beim Heimrennen) wurde er von Marko als Bauernopfer für Verstappen degradiert. Seit dem ist er nie wieder richtig auf die Beine gekommen, und hatte zudem einen richtig starken Sainz als Gegner. Denke ein Tapetenwechsel tut dem Jungen jetzt gut und als einer der die neuen Autos kennt hat er immer noch die Chance nochmal reinzukommen (wie auch Giovinazzi) wenn bei einem der Ferrari Kundenteams ein Ersatz gebraucht wird.

Pajar und drgonzo3 gefällt das.