1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    VH1 Classic, XITE, die MTV Programme. Da kommt schon was zusammen.
    Ich fand MTV2Pop einfach genial. Schade, dass sie das eingestampft haben.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Goldstar TV sollte kommen. Aber die Telekom wollte den Sender dann doch nicht, weil dieser nicht in Big TV wollte sondern in ein eigenständiges Paket.
     
  3. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Xite kann man wenigstens über die Website schauen, was ja leider bei den MTV Kanälen nicht geht, in der alten MTV App konnte man es ohne Chromecastanbindung wenigstens noch für 2,99 im Monat buchen. War aber nur MTV, MTV LIve HD, MTV Music, MTV Rocks, Hits und MTV LIve HD, ohne Vh1 und Vh1 Classics.
    Über neue MTV App nur noch das normale MTV.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Quelle?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war nicht MTV Rocks, sondern MTV Dance.
     
  6. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry verwechselt
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mitte Januar rückt langsam immer näher und momentan sieht es so aus, als ob es wohl nur eine Facebook seifenblase war/ist.

    Aber mal schauen ob er nächste Woche aufgeschaltet wird
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lokalsender vermehren sich weiter wie die Karnickel :)

    Neu dazu ab heute dem 12.01.2018

    OKTV Ludwigshafen und OK54 Bürgerrundfunk
     
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man scheint wohl die Sender aus dem Lokal-TV-Portal nun langsam auch auf Entertain zu verbreiten, fehlen nur noch die Sender aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    http://www.lokal-tv-portal.de/