1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mittlerweile sogar nur 24,99 ;) Da kannst dann auch noch DAZN dazu packen (y)

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder den ES Player im Angebot. ;)

Star Trek Discovery im Bing Watching bei Netflix. :cool:

sanktnapf gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pressemitteilung für "Sky Cinema in Love" (was ich in einem anderen Thread als "Sky Cinema Romance" bezeichnete) ist da.

Love-up-Sender: Zum Valentinstag präsentiert "Sky Cinema in Love" die schönsten Liebesfilme
    Der bleibt und wird in bestem SD gesendet. Vom Inhalt her eigentlich auch nichts besonderes und nach üblicher Sky-Machart.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber Aber wer wird denn da gleich herum Murren?
    Er freu dich doch auch mal an einem reinem SD Pop Up Kanal, das hat es bei sky noch nie gegeben.:D
    Bisher waren die Pop Up Kanäle alle immer auch in HD zu sehen, jetzt will sky der SD Fangemeinde mal etwas Gutes tun.:ROFLMAO:
    Dafür müssen wir uns mal bei sky bedanken!:LOL::LOL::LOL:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Frauen interessiert die HD-Thematik doch gar nicht. Das ist nur was für männliche Nerds :coffee: :winken: ;)

Teoha und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wollte ich gerade schreiben. Meine Frau sagt auch immer, da sieht man doch eh kaum einen unterschied. Von daher, als Frauen-Pop-Up Sender passt das ja in SD ;) Wäre sonst reine Bandbreitenverschwendung :)

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht man gerade auf FB. Lieber Himmel.

So setzt sich HD hier nie so richtig durch. :( Vor allem je größer das TV-Display, desto schlimmer sieht SD aus. Man kann sich ja dann auch 30 Meter (übertrieben) davon entfernt hinsetzen. Dann merkt man wahrlich keinen Unterschied mehr zwischen SD und HD. :confused::eek:

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist für mich das größte Sky Rätsel. Wieso startet man wenigstens nicht die eigenen Sender alle in HD. Kann ich einfach nicht nachvollziehen (n)

KLX gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem laufen die intern schon in HD (ich habe zwar keinen Beleg, aber ich bin mir da ganz sicher), auch sind die via Sat schon länger auf DVB-S2 umgestellt. IP-TV wäre auch kein Probleme, eventuell dann wieder im Kabel?

sanktnapf gefällt das.
  10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich hauptsächlich über meinen Beamer schaue kommen SD-Sender für mich nicht mehr in Frage. Das nicht wenigstens alle Cinema Sender in HD ausgestrahlt werden ist schon ein Armutszeugnis für SKY-