1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dein Beitrag widerlegt meine Aussagen in keinster Weise. Das Vorhandensein braunen Gedankenguts bei einigen Wähler nicht rechtsradikaler Parteien trifft auf Ost und West gleichermaßen zu. Dazu kommt jedoch der deutliche höhere Stimmenanteil für die AfD im Osten, was in Summe das von mir dargestellte Bild ergibt.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dito.

Viel zu vorsichtig ausgedrückt, natürlich. "Unappetitlich" liegt nun mal an der Schweinerei an sich.

Bei den "historischen Fakten" wird mir noch zu viel verdrängt, aber das wirst du ja gemerkt haben.
    Aber damit entferne ich mich wohl zu weit vom eigentlichen Thema.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Gedanke, dass nur die Registrierungen sinken, ist Dir noch nicht zufällig gekommen?
    Was abseits der Registrierten passiert, weiß doch gar keiner.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gedanke, dass Du einer wilden und abwegigen Verschwörungstheorie anhängst, ist Dir noch nicht gekommen? Gibt es für den Unsinn Beweise? Fotos von riesiegen, geheimen Flüchtlingslager? Flieger, die nachts am leeren Flughafen landen? Da findet sich sicher was.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine These war und ist, dass braunes Gedankengut im Osten weiter verbreitet wäre als im Westen. ;) Ich halte das aber aus den von dir genannten Gründen für einen Trugschluß und dein "dazu" für ein "anders", auch wie schon angeführt bezugnehmend auf das andere Wahlverhalten. Einer, der an einem SPD-Stammtisch im Ruhrgebiet über "das Finanzjudentum" "philosophiert", wählt doch weiterhin die SPD, wenn es seit dem Kaiser Tradition ist. ;)
    Meines Wissens bist du aus Leipzig bzw. aus dieser Gegend. Das Ergebnis der AfD hatte hier auch erhebliche landespolitische Ursachen, ganz unabhängig von braunen Gedankengut. Das Thema Land/Stadt-Entwicklung steht ja nun wieder einmal auf der Agenda. :D
    Noch einmal zum Thema Trugschluß. Interessant finde ich ehrlich gesagt auch immer, dass auch von dir scheinbar angenommen wird, dass die irgendwann in den Westen gezogenen zum guten AfD-Ergebnis im Westen beigetragen haben sollen. Die haben die vielleicht gerade nicht gewählt. ;) Die sich daraus ergebenden Schlüsse kannst du sicherlich selbst ziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

An alle, könntet Ihr bitte wieder zum eigentlich Thema der Zensur zurückkommen?
    Danke.

NullBock? und rabbe gefällt das.
  7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Seit wann ist die Zahl der in Deutschland befindlichen zumeist illegal eingereisten Flüchtlinge zurückgegangen? Die noch zu erwartenden Folgen daraus werden noch lange Zeit ein Dauerthema bleiben. Ohne Frage gibt es auch andere wichtige Themen.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine, deshalb geschlossen! :D

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Deiner Meinung nach.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte die Meinungsfreiheit ist durch Heiko Maas beerdigt. Da musst Du Dich schon entscheiden.