1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht hier um Sportrechte also was bei Sky zu sehen ist. Dazu zählt natürlich Fussball ob nun free oder pay. Zudem kommt vor dem Sommer 2019 erst einmal der von 2018. Du hast aber recht, der Horror Post war Mumpitz.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht holt sich sky ja dann Telekom Sport an Board.
    Als Extra Paket.

Butterbean und Daktari gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso nicht, sie haben ja schon eine Partnerschaft. Fände ich gut (y)

Premier4All gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Träum weiter;)

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber wäre das nicht ein Gewinn für sky und für die Telekom? (und für den Fußball natürlich auch)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich wird aber nicht passieren!

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem liegt darin, dass die Telekom die Sportprodukte nur benutzt um Leute für Ihre eigentlichen Hauptprodukte Internet, Telefon und Mobil zu gewinnen. Durch die Übertragung der BBL, DEL und 3. Liga hat man sicherlich einige Kunden dazu bewogen zur Telekom zu wechseln. Wenn jetzt das Telekomsportpaket auch noch über Sky verfügbar wäre, dann würde man sein eigentliches Ziel ein bisschen abschwächen.

Deswegen glaube ich aktuell nicht an ein Telekomsportpaket über Sky. Es könnte sich meiner Meinung nach nur ändern, wenn Sky wirklich in den Mobilfunkmarkt oder sogar in dem DSL Markt einsteigt und dort mit der Telekom kooperiert. Dann halte ich es für möglich.

DNS gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ganz unmöglich sehe ich das nicht, in England kannst du BT Sports auch über Sky buchen.

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In England vertreibt Sky aber auch Breitband Internet und ist somit auch in diesem Bereich ein BT Telekom Konkurrent geworden. Jetzt ermöglich man einfach nur beides über einen der Anbieter zu abonnieren. Von daher kann man die Situation aktuell nicht ganz vergleichen. ´
    Aber es gibt ja zumindest Gerüchte darüber, dass Sky in den Mobilfunkbereich einsteigen könnte. Und wer weiß wer dort der Parnter ist.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Generell wird Sport im PayTV nur dann auf dauer erfolgreich, wenn er für alle abonnierbar ist. So wie es aktuell läuft, das jeder Anbieter sein eigenes Ding macht, verliert man auf Dauer zuschauer. Mir ist es einfach zu blöd, mir mehr Geräte/Receiver hinzustellen. Nirgendwo ist PayTV so erfolgreich wie in den USA. Dort hab ich meinen Calbeprovider und über den schließ ich alle Dienste ab. So muss es sein.

Butterbean, headbanger, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.